skyliners.frblog.de

Mo 09.12.13 10:11

Skyliners gehen beim MBC baden

Die Skyliners sind nach zuletzt drei Siegen in Folge hart gelandet. 57:87  in Weißenfels. Ohne Konsrtantin Klein und Kevin Bright ging für die Hessen nichts. Gordon Herbert war sehr enttäuscht. Alles zum Spiel gibt es im FR-Artikel. Sorry, dass ich so spät bin diesmal.

5 Responses

  1. 1 # Doppeldribbel Dezember 9 2013 @ 17:28

    Uuumpf… Mit solchen Ausreißern muss man wohl bei diesem jungen Team leider rechnen. Insbesondere wenn mit Klein der Starting-PG und mit Bright noch ein Rotationsspieler ausfallen.

    Auffällig im Boxscore: Dubois als notgedrungener Starting-PG mit 25:44 Min und 0 (!!) Assists…?!? Dagegen Max Merz in 17:49 mit 3 Assists (aber halt auch wenigen Pts). Hat JD nur gezogen und geschossen?? Da würden mich Augenzeugenberichte interessieren.

    Ansonsten passt die Überschrift auf der Skyliners-HP 100%ig: Mund abwischen und übermorgen besser machen! Bin gespannt!!!

    @Timur: Weißenfels liegt – glaub ich – nicht in Thüringen sondern in Sachsen-Anhalt (Klugscheißermodus aus:-)))

  2. 2 # Christian Dezember 9 2013 @ 22:16

    @Doppeldribbel: Ja Weißenfels liegt in Sachsen-Anhalt, ich war da ;-)

    JD fand ich wirklich schwach, er konnte das Spiel nicht organisieren. Noch schwächer im Aufbau war nur Ramon…

    Ansonsten war es halt ein Tag, an dem nichts lief. Andy hat seine Würfe nicht getroffen, Parker beim MBC dafür alles. Gefühlt ist jeder Rebound dem MBC in die Hände gefallen.

  3. 3 # Doppeldribbel Dezember 10 2013 @ 9:30

    @Christian: Whow, rund 600 (?) km für eine -30-Klatsche… Oh Mann, das Fan-Leben hat schon ab und an seine harten Seiten:-(( Aber lieber einmal -30 als zehnmal -3.

    Das Team kann sowas wegstecken, das hat man ja nach der Bonn-Niederlage gesehen. Mal schauen, was das morgen wird. Wenn man Dubois‘ Performance beim MBC sieht, wird es wohl stark davon abhängen, ob Klein wieder am Start ist und er seine letzten Leistungen aufs Parkett bringen kann. Kerle, Kerle… ein „richtiger“ BBL-PG könnte dieser Mannschaft so viel geben. Aber bei Klein habe ich da ein bisschen Hoffnung. Die Schwierigkeit für ihn wird wohl sein, sein Potenzial jede Woche abzurufen…!

    Aber wenigstens freut man sich bei dieser kämpfenden Truppe zurzeit auf jedes Heimspiel. Das war ja nicht immer so…:-)))

  4. 4 # MAG Dezember 10 2013 @ 13:36

    Morgen ist ja wieder ein Heimspiel und somit gleich die Chance zu zeigen, das sie es besser können als am Samstag abend…;-)

    Es wird auf jedenfall wieder ein sehr spannendes Spiel – man braucht sich nur die Scores der letzten Heim-Spiele gegen BS anzusehen:
    +2, +1, +3…:-)

  5. 5 # Klaus Dezember 11 2013 @ 20:17

    Bis zur Pause Skys Super unterwegs gegen Braunschweig.

    Gruß aus der Halle

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.