skyliners.frblog.de

Mi 02.09.09 22:08

Sieg dank Buzzer

Dank Jimmy McKinney haben die Skyliners Frankfurt im zweiten ernsthaften Test gegen Ludwigsburg innerhalb von vier Tagen den ersten Sieg geholt. Der US-Shooting Guard verwandelte einen Dreier aus annähernd zwölf Metern mit der Schlusssirene und drehte damit das Spiel zum 76:74 Erfolg.

In der einseitigen ersten Halbzeit hatte es im Trainingszentrum der Skyliners lange nach einem klaren Heimsieg ausgesehen. Dank des starken Neuzugangs Seth Doliboa (18 Punkte, 9 Rebounds) und einer aufmerksamen Verteidigung führte die Mannschaft von Trainer Murat Didin zur Pause bereits mit 42:21. Im dritten Viertel verloren die Skyliners dagegen total den Faden. „Wir trainieren sehr viel und es war erst unser drittes Spiel. Da möchte ich mich nicht beschweren“, sagte Didin. Am Sonntag testen die Skyliners erneut. Gegner dann: Alba Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.