skyliners.frblog.de

Do 26.08.21 19:52

Seuchenpflaster Frankfurt

Die Saisonvorbereitung hat noch nicht richtig begonnen und schon fängt es wieder mit den Verletzungen an. Bruno Vrcic ist mit Verdacht auf Kreuzbandriss erstmal raus. In der Regel bestätigt sich der Verdacht bei dieser Verletzung. Heute beim Testspiel gegen Bochum hat sich Neuzugang Reggie Hearn im ersten Viertel am Fuß verletzt, teilten die Skyliners mit. Er konnte danach nicht mehr weiterspielen. Wie schlimm es ist? Werden wir wohl die Tage erfahren. Richie Freudenberg ist überdies weiterhin noch in der Reha. Frankfurt ist in den vergangenen Jahren einfach ein richtiges Seuchenpflaster. Daniel Mayr ist nach seiner Operation und seinem Transfer aus München nie auf die Beine gekommen. Niklas Kiel musste seine Karriere beenden. Freudenberg ist dauerverletzt. Dazu kommen oftmals viele gleichzeitige Verletzte, wie in der ersten Saison von Sebastian Gleim oder dem Pech, dass sich Point Guard Anthony Hickey direkt vor Saisonstart verletzt. Ich erinner mich noch an meine erste Skyliners-Saison, als Spielmacher Justin Gray in der ersten Saison unter Muli Katzurin nach wenigen Spielen mit einer Knieverletzung ausfiel. Wenn ich einen Praktikanten hätte, würde ich ihn jetzt alle Verletzungen der vergangenen Jahre mal auflisten lassen. Sie würde seeeeehr lang werden.

9 Responses

  1. 1 # Matze August 27 2021 @ 10:36

    Jahre? Jahrzehnt trifft es besser. Wie hat sich der Neue verletzt? Oft habe ich das Gefühl, dass einige Spieler schon unfit nach Frankfurt kommen, was wahrscheinlich aber dann den Bereich Muskulatur und Sehnen betrifft. Traurig allemal….

  2. 2 # Ballin Tom August 27 2021 @ 10:48

    Mich würde tatsächlich auch interessieren wie es zu dieser Verletzung kam. Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Verpflichtung…

  3. 3 # Tez August 27 2021 @ 10:50

    Das mit Reggie lief ja wirklich nicht so gut. Das er nach der Verletzung nicht mehr mitspielen konnte, klingt nach etwas schwerwiegenderen.
    Sollte er jetzt mehrere Monate ausfallen, muss nachverpflichtet werden!

  4. 4 # Sascha August 27 2021 @ 18:44

    Zu Reggie´s Verletzung. Nachdem verkündet hatte, dass er verpflichtet wurde, habe ich mal ein bisschen im Netz nach Info´s zu ihm gesucht. Auf seiner FB Seite hat er Anfang Juni ein Video gepostet, in dem er über das Thema Mental Health Awareness spricht. Keine Ahnung von wann das Video letztlich stammt, aber sein linker Fuß / sein linkes Sprunggelenk sieht zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht gesund aus.

  5. 5 # Sascha August 27 2021 @ 18:55

    Nachtrag: Hab gerade nochmal genauer hingeschaut. Auf einem späteren Post, zum zweiten Jahrestag, sind seine Freundin und er zu sehen. Am Ende des Posts schreibt er: „Pardon the ankle brace 🤣🤣🤣 Still recovering from surgery!“ Es würde mich irgendwie nicht wundern, wenn die alte Verletzung wieder da ist. We´ll see!!!

  6. 6 # Tobias August 28 2021 @ 10:11

    Zum Thema „Social Media“ habe ich extra nix geschrieben, gesehen hab ich es auch. Jeder Profi, Club und Scout sollte vor Verpflichtungen da mal rein schauen bei den Jungs. Wenn ein Profi ein „nicht privates“ Profil hat, dann erzählt er unter Umständen auch gerne mal Internas über den Club ( weit gesponnen ). Ich bin aber nur Fan, kein Experte….Zur Verletzung: Mist!

  7. 7 # Tez September 1 2021 @ 18:59

    Oha 😮 noch sehr viel Sand im Getriebe. Tut leider noch sehr weh beim zuschauen. Gott sei Dank ist noch etwas Zeit bis zum ersten Saisonspiel. Aber man sieht in welche Richtung es geht. Klassenerhalt und das wird definitiv schwer genug! Hoffentlich ist Reggie Hearn bald fit. Offensivpower fehlt.

  8. 8 # Matze September 1 2021 @ 19:44

    Im ersten Viertel sind die beiden Kommentatoren vor Begeisterung fast explodiert…..TESTSPIEL 🙂

  9. 9 # MAG September 1 2021 @ 22:41

    Ja ein echter SKANDAL. Wie kann man sich nur freuen, wenn man seine eigene Mannschaft wieder spielen sieht und dazu auch noch schöne Aktionen gezeigt wurden. Mann mann mann…

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.