skyliners.frblog.de

Di 17.11.09 06:57

Schweinegrippe bei den Skyliners

Mit Verspätung wurde der erste Schweinegrippe-Fall in der Basketball-Bundesliga Ende vergangener Woche öffentlich. Skyliners-Profi Dominik Bahiense de Mello war daran erkrankt, zum Zeitpunkt der Bekanntgabe aber schon wieder zurück im Training. Nun könnte sich der nächste Fall anbahnen.

Center Greg Jenkins konnte am Montag nicht am Training teilnehmen. Er liegt mit Fieber im Bett. Die Skyliners haben bereits einen Test angeordnet. Das Ergebnis soll am Mittwoch bekanntgegeben werden.

Von Schweinegrippen-Panik, die derzeit auch durch zahlreiche (wie ich finde übetriebene) Berichterstattung angefeuert wird, ist der Klub weit entfernt. Ähnlich wie die Eintracht-Fußball- und Lions-Eishockey-Spieler haben die Skyliners ihren Spielern frei gestellt, sich impfen zu lassen. Die Annahme verläuft ähnlich wie bei den anderen Klubs: Bei den Skyliners hat sich bislang nur ein Spieler (Fabian Franke) gegen das Virus impfen lassen.

4 Responses

  1. 1 # Wettertom November 17 2009 @ 11:42

    Da hat man als Spieler über den Winter die Option sich durch die Grippe oder Impfung immunisieren zu lassen.

    Das muss jeder für sich entscheiden. Bitte keine Impfdiskussion !!!!!

  2. 2 # Frankie November 18 2009 @ 14:24

    Eben. Mehr gibt´s nicht zu sagen

  3. 3 # Jan Szyszka November 18 2009 @ 16:05

    Leider doch: Jenkins ist positiv getestet und fällt bis Mitte nächster Woche aus.

  4. 4 # Frankie November 18 2009 @ 16:25

    Kann man nix ändern, andere Teams kann es auch erwischen…..

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.