skyliners.frblog.de

Mo 11.05.15 17:20

Saisonaus für Voigtmann

Johannes Voigtmann hat sich einen Außenbandriss zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus. Vermutlich wird er vier Wochen nichts machen können. Aus der Klubmitteilung war das jedoch nicht ersichtlich, die nicht einmal ein paar Zitate von den Verantwortlichen enthielt wie etwa: „Das ist ein herber Verlust.“ Das einzige was zu Voigtmann drin steht ist: „Ausfallen wird der 22-jährige Nationalspieler Johannes Voigtmann mit einem gerissenen, vorderen Außenband.“ Mehr nicht. Und das obwohl der Ausfall des Centers sehr schwer wiegt und nicht zu ersetzen ist. Derweil gibt es immer noch rund 150-200 Tickets für das Heimspiel gegen den FC Bayern am morgigen Dienstag (18.30 Uhr) zu kaufen. Die Preise bewegen sich zwischen 29 und 39 Euro. Es gibt sogar noch zwei Courtside-Tickets für 150 Euro, wie ich gerade sehe.

11 Responses

  1. 1 # Frankie Mai 12 2015 @ 7:14

    Es gibt noch Karten, wer hätte es gedacht? Im übrigen haben sich die Skyliners scheinbar schon selbst aufgegeben, anders ist die lasche Vorberichterstattung nicht zu erklären. Sachlich wie immer top, aber blos keinen Spruch raushauen der dafür sorgen könnte, dass der Gegner braune Streifen in der Hose lasen könnte…. Mein Tipp: 65:82 für die Gäste

  2. 2 # Rinaldo78 Mai 12 2015 @ 7:51

    Zwei Fragen an Frankie mit der Bitte um eine sachliche Antwort.
    Was genau sollte in so einem Vorbericht stehen? Und nenne mir bitte ein Beispiel anderer BBL Vereine die solche PMs raus hauen (Bitte mit link).

  3. 3 # Frankie Mai 12 2015 @ 8:56

    @Rinaldo78: Mit „Vorberichterstattung“ meine ich nicht nur eine PM, sondern das ganze drumherum! Schau Dir mal die Social Media Leistungen des Clubs an. Das ist ein schlechter Witz!

    Warum soll ich Beispiele für andere Clubs nennen? Willst du was erreichen, musst du voRWEg gehen, und nicht andere kopieren. Und scheiss mal auf die Hashtags, was haben die in Facebook verloren? Achso, du wolltest ja ne sachliche Antwort….

  4. 4 # leekson Mai 12 2015 @ 13:20

    Die Hashtag-Fuktion wurde doch schon letztes Jahr als Filterfunktion für Beiträge zu ähnlichen Themen bei Facebook eingeführt…Frankie, Du als studierter Medienwissenschaftler müsstest das doch eigentlich wissen?!

  5. 5 # Timur Tinç Mai 12 2015 @ 13:23

    Ich bin ja bekanntlich auch ein großer Freund von Hashtags… Frankie hat völlig recht. Sie nerven und sind einfallslos. Aber dazu schreib ich morgen mal was und warte auf das Spiel: Ich gehe von einer Niederlage von -10 bis -15 aus.

  6. 6 # insomnian Mai 12 2015 @ 14:32

    :-D warum sollte man sich denn mit der vorberichterstattung oder dem social-media-auftritt mehr mühe geben…
    zu meckern und bemängeln gibt es von gewissen „fans“ oder bloggern hier doch immer etwas… manchen wird man es nie recht machen können…
    bleibt zu hoffen, daß diejenigen ihren ob so perfekt machen, wie sie es von anderen erwarten… :-D

  7. 7 # insomnian Mai 12 2015 @ 19:51

    upps… wen interessieren da grade hashtags!?
    also… ich fand, das war ein hammer-spiel!!!

    und was sagen die hochleistungss-kritiker?
    halle zu leise? sprecher zu laut? zu wenig klatschpappen? limo warm? schlechte unterhaltung in der pause? zu viele freie plätze?

    glückwunsch und danke an gordie und dieses team!!!

  8. 8 # Frankie Mai 12 2015 @ 20:20

    Wer bist du denn jetzt lol ? Alle genannten Punkte behalten ihre Gültigkeit, bis auf die Klatschpappen. Das waren nicht zu wenig, sondern zu viel.

    Man muss ganz klar anerkennen, dass die Bayern extrem schlecht gespielt haben, ja eigentlich gar nicht anwesend waren nach dem ERSTEN Viertel. Die Serie endet 3:1 für die Bayern. Noch Fragen?

  9. 9 # Fisch62 Mai 12 2015 @ 20:45

    Naja….zumindest habe ICH ein zweites Heimspiel….vor 3000 Zuschauern, denn die SUPER-Pessimisten und „Schlechtredner“ haben ja schon etwas anderes geplant und sind ja nicht in der Halle….uuuuppppsssss, wurde ja von 3:0 auf 3:1 korrigiert….sorry….gerade erst gesehen……:-)…..Zumindest habe ich meinen Spaß mit der Mannschaft……;-)

  10. 10 # Oldman Mai 12 2015 @ 21:31

    Heute hat die Mannschaft gewonnen, welche mehr Leidenschaft hatte :-)

  11. 11 # Doppeldribbel Mai 12 2015 @ 22:18

    @Frankie: Mein liebes Forums-Maskottchen, du kannst schreiben was du willst, aber ich glaube dir kein Wort. Kann mir nicht vorstellen, dass du nicht auch ein bisschen freust, welch tolle Spiele das Team (un)regelmäßig abliefert. Da kannst du babbeln und babbeln…

    Natürlich waren die Bayern „schlecht“. Wenn sie „gut“ gewesen wären, kann dieser Kader ja gar nicht mit -24 in Frankfurt verlieren. Das schmälert die Leistung der Skyliners aber überhaupt nicht. Da braucht man heute auch gar nicht viel dazu sagen. Das war schlicht mega-geil von allen eingesetzten Spielern!! Und das ohne JV!

    Für mich hat die Mannschaft schon jetzt alles geliefert, was geht. Selbst wenn es jetzt noch zwei Blow-Outs gäbe… Scheißegal…!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.