skyliners.frblog.de

Do 27.02.20 12:46

Saison-Aus für Carter

Als hätten die Skyliners in dieser Saison nicht schon genug gelitten, kommt es weiter knüppeldick für die Hessen. Seit Dienstag ist klar: Darius Carter wird bis Saisonende mit einem Anriss in der Oberschenkelmuskulatur ausfallen. Das heißt, dass die Hessen jetzt schnellstmöglich jemanden nachverpflichten müssen, Ob auf die Schnelle ein Fünfer zu finden ist, ist fraglich. Vielleicht holen die Hessen jetzt auch einen für die kleinen Positionen, um überhaupt jemanden zu kriegen. Optimal ist das nicht, aber mit einem Mann weniger zu spielen, ist sicher keine Option in der derzeitigen Lage. Immerhin geht es Richard Freudenberg etwas besser. Wann er wieder einsteigen kann, ist aber noch offen.

Update: Lizenztechnisch ist es so: Die Skyliners haben noch zwei Lizenzen. Eine davon nehmen sie auf jeden Fall in den März mit. Wenn sie nicht wollen, dass die andere verfällt, müssen sie bis morgen einen Spieler holen.

11 Responses

  1. 1 # Björn Februar 27 2020 @ 12:50

    Diese Saison ist wie verhext.

    😤😖

  2. 2 # Rookie Februar 27 2020 @ 14:29

    Sicherlich ist eine Verletzung nicht absehbar. M. E. ergab die Verpflichtung von Carter aber von Anfang an keinen Sinn. Bin gespannt, ob bzw. welche Lösung die SKYLINERS dieses Mal präsentieren.

  3. 3 # Simone Februar 27 2020 @ 18:59

    https://sportando.basketball/francoforte-in-arrivo-matt-mobley/

    Matt Mobley habe ich mir schon seit Beginn der Saison gewünscht. Zuletzt in der Türkei knapp 20 Punkte pro Spiel erzielt. Mit dem bleiben wir in der Bundesliga. Daumen drücken, dass er kommt.

  4. 4 # Timur Februar 27 2020 @ 20:11

    Mobley soll es werden – außer er fällt durch die Medicals.
    Ob 20 Punkte in der Türkei so aussagekräftig sind, weiß ich nicht, da er beim abgeschlagenen Tabellenletzten gespielt hat. Die haben 1 Sieg aus 20 Spielen geholt. Und der Klub hat nicht einmal eine eigene Webseite bzw. die wurde das letzte Mal 2017 aktualisiert.

  5. 5 # Nichtsowichtig Februar 27 2020 @ 22:26

    Nicht nur keine aktuelle Website sondern, wenn man den Tweets von Morley glauben kann, auch eine schlechte Zahlungsmoral… Das kam den Skyliners vermutlich nicht ganz ungelegen. Bin gespannt und freue mich auf einen Scorer, der sich seinen Wurf kreieren kann.

  6. 6 # Fisch62 Februar 27 2020 @ 23:08

    Ein gewisser Herr Theodore hatte vorher auch nur bei Abstiegsteams gespielt 😉

  7. 7 # Tobias Februar 28 2020 @ 9:26

    Ich bin wirklich überrascht. Offenbar hat man hier jemanden für 8 Wochen an Land gezogen der sich beweisen will und vermutlich günstig ist. Zur Carter Verletzung: Hat nicht jemand aus Göttingen geschrieben, dass er sehr unfit wirkte? Auf der anderen Seite gibt es glaube ich kein Team in der BBL , dass ähnlich viele Spieler mit „Muskelverletzungen“ hatte in den letzten 10 Jahren.
    @Timur: Schon mal Interviews mit Teamärzten geführt in Frankfurt? Wäre doch mal was nettes!

  8. 8 # Doppeldribbel März 1 2020 @ 9:25

    Oh… es geht ja weiter heute:)
    Rechnet jemand mit einem Sieg vs Lubu?

    Wir können uns aber bis jetzt auf die Konkurrenz verlassen. GI und vor allem HH haben gestern fast schon gewonnene Spiele verkackt. Aber das kennen die Skyliners ja auch…

  9. 9 # Wettertom März 1 2020 @ 15:59

    Wo ist der Neue?

  10. 10 # egal März 1 2020 @ 18:34

    @ Wettertom

    afaik kann der Medizincheck erst morgen gemacht gewerden

  11. 11 # Wettertom März 1 2020 @ 18:55

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.