skyliners.frblog.de

Mi 28.09.22 13:23

Saison 2022/2023 vor dem Start

In zwei Tagen starten die Skyliners in die neue Saison. Bereits heute eröffnet Meister Berlin gegen Hamburg die Spielzeit 2022/2023. Die Skyliners haben erstmals seit der Saison 2003/2004 nur zwei US-Amerikaner im Kader. Damals wurden sie Deutscher Meister. Dieses Jahr geht es darum, so früh wie möglich nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun zu haben. Es wird in erster Linie darauf ankommen, wie schnell der Spielstil vom neuen Coach Geert Hammink fruchtet. Es soll wieder Spaß machen den Skyliners zuzuschauen und möglichst viele Siege eingefahren werden. Hammink hat Lukas Wank zum neuen Kapitän bestimmt, weil er einen deutschen Spieler in der deutschen Liga als Anführer haben wollte. Quantez Robertson habe das akzeptiert, sagte der Coach gestern bei der Saisoneröffnungs-PK der Skyliners. Die wichtigsten Sachen aus der PK habe ich im FR-Artikel zusammengefasst. Eine ausführlichere Saisoneinschätzung folgt.

One Response

  1. 1 # Paul September 28 2022 @ 13:42

    Wank als Kapitän, hui. Normalweise vereint ein Kapitän sowohl spielerische als auch menschliche Klasse in seiner Person oder hat sich einen Status erarbeitet, nur demjenigen folgt das Team, vor allem wenn es mal nicht läuft. Und davon ist die kommenden Saison auszugehen, aber was ist aktuell schon normal…

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.