skyliners.frblog.de

Do 17.09.09 09:16

Roller muss vielleicht pausieren

Beim Frühstück war es heute morgen natürlich das Thema. Was ist mit Pascal Roller? Eine leichte Entwarnung brachte Murat Didin, der mit dem Teamkapitän bereits telefoniert hatte.

„Pascal wird heute morgen nicht mittrainieren. Heute Abend beim Spiel wird er es vielleicht probieren. Ansonsten sehen wir morgen weiter“, sagte Didin und biss in ein Croissant. Sportdirektor Kamil Novak, der in Schokoladesoße ertränkte Pfannkuchen präferierte, klingt optimistisch. „Es ist nichts ernsthaftes.“
Roller selbst habe ich noch nicht gesehen, was auch am kurzfristig geänderten Zeitplan liegt. Die Skyliners haben ihr Training um anderthalb Stunden nach hinten geschoben; im einzigen Trainingsraum des Hotels wollten sie nicht mit den anderen drei Mannschaften kollidieren. Die Spieler durften dementsprechend ausschlafen.
Andererseits: Einem Jeff Gibbs beim Krafttraining zuzusehen, kann ein ganz schöner Ansporn sein…

2 Responses

  1. 1 # Wettertom September 17 2009 @ 9:24

    Das sind ja gute Nachrichten :-)

  2. 2 # Stephan September 17 2009 @ 11:56

    Braucht Jeff Gibbs tatsächlich noch Krafttraining?

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.