skyliners.frblog.de

Di 22.06.10 07:45

Robertson bleibt

Einen Tag nach dem offiziellen Saisonabschluss haben die Skyliners Frankfurt die erste Vertragsverlängerung bekannt gegeben. Flügelspieler Quantez Robertson wird auch in der nächsten Saison für den Basketball-Bundesligisten auflaufen. Die Skyliners nutzten dabei ihre Option, um den 25-jährigen US-Amerikaner bis 2011 an sich zu binden.

In der vergangenen Saison avancierte der zunächst per Teilzeitvertrag verpflichte Robertson auf Anhieb zu den besten Verteidigern der Liga. „Tez ist ein Super-Athlet und ein starker Kämpfer. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit ihm“, sagt Gordon Herbert.

Der Trainer deutet zudem an, dass er auf Kontinuität setzen will und möglichst viele Spieler behalten möchte. Viel wird dabei von der Entscheidung des Hauptsponsors abhängen. 2011 läuft der im Vorjahr um ein Jahr verlängerte Vertrag der Skyliners mit der Deutschen Bank aus. Wann eine Entscheidung bekanntgegeben wird, wollen die Skyliners nicht verraten.

One Response

  1. 1 # Mark Juni 22 2010 @ 9:34

    Der coolste Spieler mit der coolsten Begrüung bleibt am Main…ooooh yeah! ;-)
    Welcome home, Quante-te-te-te-te-tezzzz! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.