skyliners.frblog.de

Sa 30.01.16 17:48

Revanche

Vor knapp einen Monat haben die Skyliners bislang ihre bitterste Niederlage kassiert. Die Pleite in Bayreuth war die enttäuschenste Vorstellung der Hessen in der BBL. Seitdem sind die Skyliners wieder voll in der Spur und haben eine neue Serie von neun Siegen am Stück gestartet. Die Skyliners können Bayreuth also in gewisser Hinsicht dankbar sein. Trotzdem sind sie natürlich auf Revanche aus. In der Startformation wird dann sicher auch wieder John Little stehen, über dessen Rolle ich in der FR vom Samstag geschrieben habe. Ob Aaron Doornekamp wieder aufläuft, wird sich wohl erst am Sonntag entscheiden.

6 Responses

  1. 1 # MünchenSkyliner Januar 31 2016 @ 17:46

    Oha, was ist denn da im 2. Viertel los?

  2. 2 # Peter Januar 31 2016 @ 19:47

    Wow, das haben wir nochmal mit einem blauen Auge + angezählt geschafft…die Mannschaft scheint echt platt zu sein. Hatte mich schon über die fast schon resignierend wirkenden Worte von Herbert vor dem Spiel gewundert…ich hoffe wir treten jetzt gegen Rosa Radom mit einer besser ProB Mannschaft an.

  3. 3 # Doppeldribbel Februar 1 2016 @ 0:00

    Puuuuh… 38 Minuten lang hab ich befürchtet, dass meine Prognose eintrifft. Heute war es echt haarscharf, aber Tez hat das Team am Ende über die Ziellinie getragen. Allerdings müssen solche Spiele auch mal sein und es gibt den Spielern ein gutes Gefühl, sowas am Ende auch tatsächlich zu gewinnen – vielleicht wichtiger als mit +15 zu gewinnen.

  4. 4 # Aydo Februar 1 2016 @ 4:58

    Was mir dazu einfällt? Auch für einen dreckigen Sieg gibt es zwei Punkte. Und nur das zählt ja! ;)

    Es freut mich vor allem für Tez, der noch einmal nachhaltig bewiesen hat, dass er aus dem kleinen Tief raus ist. Bärenstarker Auftritt vom Captn…

    Jetzt Kraft tanken – und wieder Gas geben!

  5. 5 # Oldman Februar 1 2016 @ 11:12

    Was ein Sieg … nach 2,8 Vierteln hätte ich fast nicht mehr dran geglaubt!
    Scrubbs hoffentlich gibt es eine Option auf Verlängerung. TEZ El Capitano sensationell – Der Kampfgeist erinnert an Spyro den Griechen. Leider schein Joe in einem kleinen Tal zu sein. Denke wenn man am Mittwoch mal die B-Elf ran lässt würde das dem ein oder anderen gut tun. Bei der Tabelle sind selbst die Playoffs kein Selbstläufer.

  6. 6 # Timur Tinç Februar 1 2016 @ 11:15

    @Oldman: Gibt es bei Scrubb. Hat Gordie schon bei der Verlängerung bis Saisonende gesagt.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.