skyliners.frblog.de

Do 22.01.15 23:02

Ready für die Playoffs

Am Sonntag kommt es also zum Wiedersehen mit Dawan Robinson. Ich hätte ihn gerne gesehen, werde aber das Bett hüten, da am Freitag meine OP ansteht. Ein Kollege von mir wird mich bei diesem Spiel vertreten. Am Samstag gibt es als Vorschau zur Partie gegen Bamberg einen Artikel über Konstantin Klein. Ich habe mich heute mit ihm unterhalten. Er stand trotz des Spiels vom Mittwoch am Donnerstagvormittag wieder in der Halle, um wieder in Form zu kommen. Bis zu den Playoffs will er wieder „ready sein“, hat er gesagt. Ich empfehle euch, die aktuelle BIG zu holen. Da gibt es ein sehr gutes Interview mit Klein, der herrlich erfrischend jenseits aller Platidüden klare Ansagen macht!

8 Responses

  1. 1 # Björn Januar 23 2015 @ 0:03

    gute besserng dir erstmal timur ;)

    das konsti in die playoffs will kann ich gut nachvolziehen. das wollen alle und das kann diese saison durchaus was werden wenn nicht wieder so viele verletzt sind

  2. 2 # Doppeldribbel Januar 23 2015 @ 8:51

    @Timur: Toi, Toi, Toi für deine heutige OP!! Ich nehme an, du wirst dann am Sonntag mit Tablet auf dem Schoß die Skyliners gucken…?!?!

    BIS zu den Play-Offs will KK „ready“ sein…? Na, wenn das mal nicht zu spät ist. Wenn man da hinkommen will, sollte er tunlichst VORHER „ready“ sein. Er wird dringend gebraucht, im Platz 7/8 zu erreichen!!

  3. 3 # Timur Tinç Januar 23 2015 @ 9:00

    Danke!
    Konsti meinte damit nur in Bestform sein zu wollen, wenn es in die Playoffs geht. Klar will er von Spiel zu Spiel fitter werden.

  4. 4 # Benito Januar 23 2015 @ 9:27

    Dir alles gute für die Op heute das wird schon …. wir fiebern einmal mehr für dich mit :) freu mich richtig auf das spiel jezt wo alle wieder beisammen sind und dawan zu sehen wird ein komisches Gefühl sein lg ben

  5. 5 # Rinaldo78 Januar 24 2015 @ 10:24

    Timur schläft noch? ;-)
    ich hoffe du hast alles gut überstanden!

    Leider kann ich das Spiel morgen nicht sehen. Man kann ja schon sagen das es ein Klassiker ist. Es wird mit Sicherheit ein spannendes und umkämpftes Spiel. Wir sind zwar nicht chancenlos, aber ein Sieg wäre eine kleine Überraschung.

  6. 6 # Frankie Januar 25 2015 @ 13:04

    Das heutige Spiel scheint niemanden zu jucken, nicht mal mein Lieblingsfreund hat Bock? Okay, die Skyliners bekommen heute eine saftige Klatsche, machen max 65 Punkte und verlieren mit 15 aufwärts. Wer hält dagegen?

  7. 7 # Doppeldribbel Januar 25 2015 @ 17:05

    Na, @Frankie, da hast du ja mal haarscharf richtig getippt. Glückwunsch! Da du aber meiner Erinnerung nach immer eine „Klatsche“ für die Skyliners tippst, musstest nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung ja irgendwann mal recht haben:-))

    Obwohl… Als Klatsche habe ich es gar nicht empfunden. Die Niederlage lag eindeutig eher an Bamberger Stärke als an Frankfurter Schwäche. Da war heute nix zu machen. Gegen eine Bamberger Mannschaft, die über weite Strecken trotz ordentlicher Defense rund 70% wirft und fast in jedem Angriff die richtige Entscheidung trifft, war für die Skyliners die Tür permanent zu. Als Beispiel die zwei Buzzerbeater von Duncan im 4. Viertel, als man auf 10 dran war und perfekt verteidigt hatte, haben gezeigt, dass heute alle Müh vergebens sein wird. BAM hat eine Bombentruppe zusammen und unser Ex-PG macht sie noch ein bisschen tiefer.

    Cobbs heute mal kein Faktor. JV und DB zeitweise mit guten Würfen. Aber mit der heutigen Niederlage kann man gut leben. Gegen solch einen souverän aufspielenden Favoriten ohne Schwachpunkt darf man auch mal mit -16 verlieren…

  8. 8 # Oldman Januar 25 2015 @ 17:42

    @Doppeldrippel – gut zusammengefasst

    Was mir ein wenig gefehlt hat, dass man nichts in Richtung Shooting zu bieten hatte. Da kommt man auch nicht mehr dran wenn man mal 10 hinten liegt!
    Ansonsten ordentliches Spiel und Glückwünsche nach FreakCity

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.