skyliners.frblog.de

Do 19.12.13 17:48

Rautins und Barthel sind Allstars

Nach drei langen Jahren haben die Frankfurt Skyliners wieder zwei Allstars. Nach DaShaun Wood und Jimmy McKinney in der Saison 2010/2011 sind Andrew Rautins und Danilo Barthel für das Allstar-Spiel am 18. Januar in Bonn von den Auswahltrainern nominiert worden. Zu Recht, wie ich finde. Danilo Barthel ist derzeit wohl der aufregendste deutsche Spieler in der BBL. Die meisten Spieler stellt der FC Bayern mit fünf Nominierungen, bis auf John Bryant wurde aber keiner in die Starting Five gewählt, dafür gleich drei! Bonner in das Team International. Ich finde es gut, dass die Trainer den Rest der Spieler nominieren können, so kommt es erst gar nicht dazu, dass ein Philipp Schwethelm in den Kader rutscht, obwohl er unter den Top 10 bei den Votings war. Die Ulmer sind ja bekannt für ihre Votingfreudigkeit. Einen ausführlichen Text zum Allstar-Spiel gibt es im FR-Artikel.

 

3 Responses

  1. 1 # MAG Dezember 20 2013 @ 8:34

    Naja, das 3 Bonner in der Starting Five von International gewählt wurden verzerrt die Sache sehr…

    Barthel und Rautins haben es sich ABSOLUT verdient! Letzterer wird ja wohl auch noch beim 3er Shooutout dabei sein und wenn es nach den Regeln der Kunst läuft, wird er diesen auch gewinnen. ;-)
    Barthel evtl. beim Dunking Wettbewerb…oder Galloway? ;-)

  2. 2 # seb Dezember 21 2013 @ 13:01

    Das zeigt einmal mehr, dass das neue Frankfurter Konzept Anerkennung findet.

    Ich hoffe wie MAG auf je einen Vertreter im Dunk Contest und Dreier Wettbewerb. Rautins und Barthel wären auch hier erste Wahl ;-)

  3. 3 # Björn Dezember 25 2013 @ 16:01

    Wir haben jetzt einen dritten ALLSTAR mit Ramon. Er ist beim DUNKING Contest dabei

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.