skyliners.frblog.de

Mi 09.02.11 07:22

Powell wird zum Maskenmann

Nicht einmal eine Woche nach seiner Operation ist Roger Powell wieder ins Training eingestiegen. Am Dienstag Abend warf der US-Amerikaner bereits wieder auf den Korb. Zuvor hatte Powell auch die zweite medizinische Nachuntersuchung seines doppelten Jochbeinbruchs überstanden. Ein Blitz-Comeback, im Pokalspiel heute Abend gegen Bonn (19.30 Uhr, Ballsporthalle) wird es aber nicht geben.

Davon ist Powell tatsächlich noch weit entfernt. Das Spiel gegen Quakenbrück – am 27. Februar – sei dagegen ein ernsthaftes Ziel für das Comeback, sagt Sportdirektor Kamil Novak.

Ins Mannschaftstraining soll Powell demnach frühestens nächste Woche einsteigen. Eine weitere Freigabe vom Arzt ist dazu nötig. Genauso eine Spezialmaske. Sie soll die Gesichtsknochen des 28-Jährigen schützen. In wenigen Tagen soll die Spezialanfertigung fertig sein. Bis dahin darf Powell nur individuell üben. Radfahren am Ergometer und lockeres Wurftraining bleibt sein vorläufiges Programm.

2 Responses

  1. 1 # Bjoern Februar 9 2011 @ 12:36

    roger wird dann zum mann mit der eisenern maske oder wie das heisst

  2. 2 # Wettertom Februar 11 2011 @ 12:10

    Beim Skifahren?

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.