skyliners.frblog.de

Mi 14.09.16 10:51

Plötzlich Chef

Bevor ich mich gleich auf den Weg nach Nürnberg mache, wo das Tip-Off-Meeting für die neue Saison stattfindet, lege ich euch den heutigen FR-Artikel über Klaus Perwas ans Herz. Seit acht Jahren ist er Co-Trainer der Skyliners und ist nach der OP von Cheftrainer Gordon Herbert plötzlich selber im Vordergrund.

One Response

  1. 1 # Sascha September 18 2016 @ 20:03

    @Timur: Weisst Du wie lange Gordie noch an der Seitenliene fehlen wird? Und was hat es zu bedeuten, dass Milenko Bogicevic (Ex Alba Assistant Coach) heute bei den Skys im Trainerteam war? Oder macht er nur ein Praktikum ;-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.