skyliners.frblog.de

Fr 04.04.14 10:14

Ohne Pause nach Würzburg

Gerade einmal 48 Stunden Pause haben die Skyliners zwischen ihrer Partie gegen Bamberg und der heutigen in Würzburg. Die Skyliners müssen ihren Kraftreserven alles abverlangen, denn es erwartet uns eine intensive Partie. Ich gehe davon aus, dass der Sieger nicht mehr als 65 Punkte erzielt. Alles weitere zum Spiel im FR-Artikel.

6 Responses

  1. 1 # Frankie April 4 2014 @ 10:46

    Das ist doch alles Scheisse mit den Verletzten! Wie viele Spiele hat Watts bisher gemacht? Ich hoffe außerdem, dass Burtschi einen ordentlichen Trainingsplan mit in die Offseason bekommt. In dieser Form nützt er uns nichts!

  2. 2 # Andie Arbeit April 4 2014 @ 12:46

    Watts erltt einen Nasenbeibruch sowie eine Gehirnerschütterung. Mach Hartgesottener steht nach einer Woche mit Maske wieder auf dem Feld und sicherlich geht Jeder mit Verletzungen anders um bzw. haben diese nicht immer dengleichen Heilungsverlauf. Aber müssten denn die Kopfschmerzen nicht langsam mal verschwunden sein? Nicht dass da noch etwas Heftigeres vorliegt.

  3. 3 # Timur Tinç April 4 2014 @ 12:55

    Gehirnerschütterungen können ziemlich lange anhalten. Vor allem wenn du den Ellenbogen so hart ins Gesicht bekommst.

  4. 4 # Björn April 4 2014 @ 15:19

    ich hoffe dane spielt heute

  5. 5 # Harald April 4 2014 @ 15:33

    Bei Gehirnerschüttungen lässt sich die Genesungszeit unheimlich schwer voraussagen. Das hat auch wenig „mit harter Hund, der schon nach einer Woche wieder aufläuft“ zu tun. Die Grade einer Gehirnerschütterung können ganz unterschiedlich ausfallen und die Genesung je nach Patient unterschiedlich lange ausfallen. Da ist zwischen 3-4 Tagen und mitunter auch 6-8 Wochen alles möglich.

  6. 6 # Timur Tinç April 4 2014 @ 15:52

    Gordie hat in einer PK gesagt, dass es in der NHL auch vorkommt, dass schon einige Spieler vier bis sechs Monate wegen einer Gehirnerschütterung ausgefallen sind.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.