skyliners.frblog.de

So 05.12.21 15:01

Ohne Badio und McLean gegen Crailsheim

Da kehrt Quantez Robertson nach sieben Wochen zurück in den Kader der Skyliners, fällt gleich der nächste aus. Brancou Badio hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und wird zwei bis drei Wochen fehlen. Jamel McLean ist noch nicht fit. Ob die Skyliners so das offensibstärkste Team der Liga stoppen können?

39 Responses

  1. 1 # Paul Dezember 5 2021 @ 16:56

    Gute Offense je länger das Spiel dauerte, schöner Sieg. Vor allem da gegen Gleim. Das Interview von ihm vor dem Spiel, puh…

  2. 2 # rivenianer Dezember 5 2021 @ 17:35

    Ocampo 1, Gleim 0.
    Sorry, wer alles auf den Pointguard lastet und dann im vierten Viertel seine Auszeiten verplempert, hat den Sieg nicht verdient. Gut, dass er nichts dazugelernt hat.
    Wertvoller Sieg

  3. 3 # Timur Dezember 5 2021 @ 18:29

    @Paul: Was hat er denn gesagt? Magentasport hat gerade Probleme, sonst würde ich es mir dort anschauen.

  4. 4 # Björn Dezember 5 2021 @ 18:48

    Paul lass uns nicht in de Luft hängen. Was hat gleim denn gesagt??

  5. 5 # Horst Dezember 5 2021 @ 18:50

    MagentaSport hatte das ganze Spiel über Probleme.
    Mussten etwas verzögert schauen und das Bild hat gewackelt und geruckelt.
    Absolute Vollkatastrophe.

    Trotzdem ein geiles Spiel.
    Am Ende haben wir Shorts nochmal zu einfach punkten lassen aber es war schön zu sehen, dass wieder alle gefightet haben und wir das Reboundduell ganz klar gewonnen haben.
    Hat Spaß gemacht.

  6. 6 # Timur Dezember 5 2021 @ 18:51

    Habs jetzt gesehen. Er ist der Frage nach seine Zeit an die Skyliners trotz Nachfrage ausgewichen. Hat nur von privaten Erinnerungen bei seiner Ankunft gesprochen.

  7. 7 # Horst Dezember 5 2021 @ 18:57

    Was genau war an dem Interview verkehrt?
    Er hat nix negatives gesagt.
    Was soll er denn zu dem Thema noch erzählen?
    Erst recht kurz vor einem Spiel.

    Manchmal wird aber auch wild interpretiert, wo es nichts gibt. 🤦🏼‍♂️

  8. 8 # Paul Dezember 5 2021 @ 20:27

    @Horst: Bitte lies meinen Post nochmals durch und erkläre mir, wo ich interpretiert habe.

    Der Reporter war sehr human und wollte das Thema Weggang aus Frankfurt für Gleim elegant lösen, indem er in seiner Frage bereits hineinlegte, dass Gleim nicht im Bösen gegangen ist, sondern einfach ein Angebot bekommen habe und daher gegangen sei.

    Statt dies einfach dankend anzunehmen und das Thema befriedend zu schließen, wie Menschen mit Format handhaben, faselte er undurchsichtig.

    Jeder hat seine Meinung und meine ist eben, dass er menschlich enorme Defizite hat und mir sein Selbstbewusstsein (vielleicht auch überspielte Unsicherheit) suspekt vorkommt vor dem Hintergrund seiner Erfolge bisher.

    Ich akzeptiere aber auch Meinungen, die ihn toll finden.

  9. 9 # Jens Dezember 6 2021 @ 7:37

    Sorry, nur weil es mir auffällt… die Skyliners gewinnen, wohlgemerkt ohne ihren Top-Scorer, gegen das BBL-Team, das aktuell den besten Lauf hat, und wir diskutieren in erster Linie leidenschaftlich (und nicht zum ersten Mal…) darüber, ob unser Ex-Coach Gleim nun ein schlimmer Finger ist oder eher nicht. Irgendwie wäre es doch naheliegender sich darüber auszutauschen, ob das Team sich insgesamt entwickelt – ich persönlich denke ja… Oder ob die jungen deutschen Spieler so performen wie man sich das gewünscht hätte – ich finde, soweit es um Schoormann und Brennecke geht, auf jeden Fall… Oder ob das Nationalmannschaftsfenster für gutes Training genutzt worden ist – das scheint mir so…
    Fand ich ganz schön, wie Len das im Interview bei MagentaSport nach dem Spiel ausgedrückt hat: „wir sind ein gutes Team“. Vielleicht noch nicht ganz, aber Anspruch und Wille waren deutlich erkennbar. Ich bin gespannt wie das weiter geht.

  10. 10 # Timur Dezember 6 2021 @ 9:44

    @Jens: Du hast völlig Recht. Es gibt viele gute Dinge, die man aus diesem Spiel ziehen kann und über die man sprechen kann.
    Schoormann hat sich als Scorer stabilisiert. Wank hat sein bislang bestes Spiel gemacht. Vor allem seine zwei Offensivrebounds waren überragend. Er hat zwar immer noch ein paar dumme Turnover und Fouls drin, aber das war gestern ein Schritt nach vorne.
    Sie haben Crailsheim bei 73 Punkten gehalten, was in der BBL nur Ulm gelungen ist, die die Merlins bei 71 gehalten haben. Sicher waren auch die Corona-Umstände Mitschuld für die Crailsheimer Leistung, aber die Skyliners haben es gut gemacht. Das ist die Kurzfassung, längeres gibt es im FR-Artikel:
    https://www.fr.de/sport/frankfurt-skyliners/dominanz-unterm-korb-91160212.html

  11. 11 # Doppeldribbel Dezember 6 2021 @ 11:09

    Nach der bescheidenen Anfangsphase eine wirklich toughe Vorstellung – und das ohne Badio (und McLean). Als die Skyliners im 2. Viertel das erstemal in Führung gingen (24:23, glaub ich), wusste ich gar nicht, warum. Das Spiel fühlte sich nicht so an.

    Am Ende 50:27 Rebounds ist natürlich brutal und der Grund für den Sieg. Das freut mich mehr, als wenn man wegen einer Dreierquote von 50+X% gewinnt, denn dieses Reboundduell hat sich das Team mit harter Arbeit erkämpft und nicht von reinem „Spielglück“ profitiert. Die 5-6 verlegten 1-gegen-0-Abschlüsse direkt am Ring in wichtigen Phasen hätten die Skyliners killen können, aber die gute Defense hat’s rausgerissen.

    Cherry scheint offensichtlich der Anführer mit Taten und Worten zu sein. Das war gestern basketballerisch keine Glanzleistung von ihm, aber er gibt dem Team Stabilität und Halt in schwierigen Situationen.

    Nun ist man im Abstiegsrennen komplett „bei de Mussigg“ und das ist mehr, als ich vor drei Wochen erwartet habe. Bin noch das Gegenteil von „euphorisch“ und es wird noch einige bittere Niederlagen geben, aber man erkennt nun zumindest eine Spielidee und -struktur.

    Zu Gleim:
    Bin und war nie ein Gleim-„Hater“, aber @rivenianer hat schon recht. Dass man in einem engen Spiel am Ende keine Timeouts mehr hat, ist schon fatal. Ich denke, er wollte es vor der Crunchtime entscheiden und das ging gewaltig schief – klarer Coachingfehler! Dass alles auf Shorts (geiler Spieler übrigens) gelastet hat, sah zwar so aus, war aber sicher nicht der Plan. Die anderen Crailsheimer Waffen haben einfach nicht gezündet und so hat es Shorts halt versucht. Gut, dass Stuckey nicht dabei war, der läuft gegen die Skyliners gerne heiß.

    Und das Interview fand ich – wie @Paul schreibt – auch strange. Er hat zwar nichts „Böses“ gesagt, aber die Vorlage des Reporters hätte man mit einem „alles gut“ einfach verwandeln können. Oder eben sagen, dass man über gewisse Dinge enttäuscht war – ist ja auch nix schlimmes. Sind aber nur Nebengeräusche – wischdisch iss uffm Platz!:-)

  12. 12 # Skyhigh Dezember 6 2021 @ 11:41

    @doppeldribbel: vollkommen richtig.
    Ich war in der Halle und habe das beste Heimspiel in dieser Saison gesehen. Die Score-Verteilung machte deutlich, dass hier ein Team auf dem Court stand und hat sich und uns Fans mit einer tollen Mannschaftsleistung belohnt. Grossen Respekt davor

  13. 13 # Timur Dezember 6 2021 @ 11:54

    @Doppeldribbel: Bin immer wieder über deine Zusammenfassungen begeistert :) Sehr gut auf den Punkt gebracht, auch die Gleim-Situation. Auch Jens hat nicht Unrecht. Der Reporter hat ihm quasi eine Steilvorlage gegeben, einfach zwei, drei nette Sätze zu sagen, so lässt er alle nur mit einem komischen Gefühl zurück.

    Man muss noch einmal betonen, dass gerade die Umstände für die Skyliners nicht einfach waren. Teamtraining war eigentlich nicht möglich, dir fehlt ein guter Scorer und ein zweiter Big Man.

    Man hat gesehen, wie sehr sich Ocampo gewunden hat Donaldson einzuwechseln und erst als die Foulbelastung zu groß war, hat er ihn reingeschmissen. Er hat das zwei, drei Szenen auch ganz okay gemacht, aber dass ihm das BBL-Niveau fehlt, ist einfach nicht rauszukriegen. Bei fünf Sekunden auf der Uhr zieht er zum Korb und kickt den Ball umständlich raus, statt den Korb zu attackieren.

    Er wird genauso wie Brooks DeBischopp bald nicht mehr in Frankfurt sein – außer es verletzt sich noch jemand.

    Besonders spanennd wird es sein, wenn Badio und McLean dazustoßen, wie sich die Rollen im Kader erneut verteilen werden. Gerade auf den Guard-Positionen. McLean wird Minuten von Richardson, Brenneke, aber auch Moore bekommen. Es wird sich in den nächsten Wochen einiges zurechtruckeln müssen. Und mitten in diesem Prozess sollte man auch noch ein paar Spiele gewinnen, um sich weiter Luft zu verschaffen.

    Immerhin sehen die Skyliners in dieser Form nicht mehr wie der erste Absteiger aus. Und das alleine ist schon viel Wert nach dem Auftritt in Braunschweig von vor drei Wochen.

  14. 14 # Björn Dezember 6 2021 @ 13:39

    Hey doppeldribbel

    Schonmal drüber nachgedacht mit timur ein BasketballTandem bei der Rundschau zu bilden??? 😁 😁

  15. 15 # Doppeldribbel Dezember 6 2021 @ 14:35

    @Björn: Ja, bist du wahnsinnig:-)) Bin ja beim Lob von @Timur schon ganz rot geworden.

    Passt schon alles, wie es ist, @Timur macht das prima:-)! Ich mag diesen kleinen, aber feinen Blog und dann schreib ich halt mal, was mir so aus der Tastatur fließt. Muss in meinem Ehrenamt schon immer Spielberichte für das „Stadionheft“ meines eigenen kleinen (Fußball-)Vereins schreiben. Damit bin ich journalistisch komplett ausgelastet:-))

    PS @Timur: Ich glaube, wir haben beide eine „Rödelheimer“ Vergangenheit. Ist bei mir aber schon eeeeeewig her;-)

  16. 16 # MAG Dezember 6 2021 @ 14:44

    Na, das wäre doch Mal ne Idee:
    Timurs Doppeldribbel ;-)

    Das war ein echt spannendes Spiel gestern und es hat Spaß gemacht, den Jungs beim Basketball SPIELEN zusehen zu können. Ein zartes Pflänzchen in der Saison 2021/22, welches gerne wachsen darf. :-)

  17. 17 # Björn Dezember 6 2021 @ 16:24

    @MAG

    TIMURS DOPPELDRIBBEL das hat voll was. Einmal im Monat für die Printausgabe der Rundschau vielleicht 😁

  18. 18 # Horst Dezember 6 2021 @ 17:47

    Muss leider noch was zum Thema Gleim dalassen.
    Bevor man was Böses sagt, sagt man lieber gar nichts.
    Das hat er gemacht und gut ist.
    Weshalb sollte er denn sagen, dass alles gut war?
    Das war es nun mal nicht. Die Art, wie er abgesägt wurde ist nun mal nicht cool gewesen und da verstehe ich, dass er das nicht schön redet.
    Ganz einfach.

  19. 19 # Bussard Dezember 6 2021 @ 20:09

    Was heißt die Art wie man ihn abgesägt hat. Was hat man denn schlimmes gemacht? So weit ich weiß hat man ihm sogar einen Posten Angeboten nur nicht als Trainer. So schlimm finde ich das jetzt nicht…

    Ich war natürlich nicht dabei, aber ein fieser Rauswurf sieht für mich anders aus, das ist halt Profi Sport und kein Beamten laden. Es gibt immer nur befristete Verträge, meist von beiden Seiten gewollt.Um sich später besser aufstellen zu können… Und ohne die 2 Jahre an der Seiten der Skyliners hatte er seinen neuen Job sicher nicht.

    Aber vielleicht habe ich was nicht mitbekommen (ernst gemeinte Rückfrage keine Provokation) ?

  20. 20 # Doppeldribbel Dezember 6 2021 @ 20:16

    @Horst: Ich weiß, was du meinst, aber sein Gerede über private Erinnerungen war einfach am Thema vorbei und wirkte irgendwie peinlich – zumindest auf mich.

    Man sieht sich doch immer mehrmals im Leben und könnte vom Tenor her antworten: „Wir hatten eine schöne Zeit, dann zum Teil verschiedene Ansichten. Aber das ist Vergangenheit. Ich bin jetzt Trainer in Crailsheim und sehr happy damit.“ Oder so ähnlich halt…

    Hat er nicht, wollte er nicht. Ist ja nun auch kein Drama, aber ich fand‘s eher unglücklich. Die Welt wird sich dennoch weiterdrehen:-))

  21. 21 # Paul Dezember 6 2021 @ 20:46

    Bin bei dir @Doppeldribbel. Nun aber von mir genug dazu.

    Ich hoffe das Team ist bald in voller Stärke auf dem Court. Allein die Lastverteilung auf die beiden Schultern Badio und Cherry in den letzten Wochen führte zu einem Aufschwung, wenn auch ergebnistechnisch eingeschränkt. Nun mit Tez und McLean könnte das auch von den Ergebnissen passen. Qualität ist eben alternativlos und hilft den Jungen enorm sich in Ruhe weiterzuentwickeln. Vor allem weil die Spielanlage ruhiger wird und die die jungen Spieler sich darauf konzentrieren können, die Basics richtig zu machen.

    Die Saison könnte noch zu einer Überraschung führen, sollten alle gesund bleiben.

  22. 22 # Tobias Dezember 7 2021 @ 11:10

    Nach seiner guten Arbeit im Nachwuchsbereich kam GLEIM zum wohl ungünstigsten Zeitpunkt an die Bande der Profis! Ich denke, viel mehr hätte er aus Budgetgründen nicht rausholen können – ausser man hätte den Bachelor 2020 verpflichtet! Internas kennt hier niemand, aber GLEIM hat doch jetzt auch „über“ Crailsheim wieder die Möglichkeit, sich für „größeres“ zu empfehlen. Schauen wir mal, wo der jetzige Sportdirektor in 3,4 Jahren arbeitet? Auch er muss sich ja an der „jetzigen“ Situation messen lassen. Die Skyliners sind auch immer nur ein ( 5EUR in die Büxx! ) „Sprungbrett“ und „Ausbildungsverein“, können Pascal Roller und Marius Nolte sicher bestätigen. Alla dann, weiter geht´s….

  23. 23 # jörg Dezember 7 2021 @ 14:25

    Wenn ich hier den letzten Kommentar über Gleim und seine“gute Arbeit im Nachwuchsbereich“lese, geht mir das über die Hutschnur und ich muß mich doch noch mal äußern
    Die eigentlich gute Jugendarbeit der letzten 5 Jahre hat nur der JBBL-Trainer Olaf Kanngießer von der Eintracht geleistet. Er hat die JBBL zu einer Spitzenmannschaft aufgebaut, wurde 2016 Deutscher Meister und hat um Len Schormann viele gute Spieler hervorgebracht.
    Viele dieser Spieler wurden dann unter Gleim bei den Skyliners verschlissen. Dies führte dazu, dass eine Menge Potential zu anderen Vereinen abwanderte. Nicht zuletzt war das die Schuld von Gleim und seines damaligen Cotrainers, der jetzt wieder die NBBl trainieren darf.

  24. 24 # Matze Dezember 8 2021 @ 6:58

    @Jörg: Nenne mal ein paar Namen, die er verschlissen hat. Danke.

  25. 25 # Jörg Dezember 8 2021 @ 18:09

    Hallo Matze,
    das habe ich in einem Beitrag vor längerer Zeit schon einmal gemacht. Das kannst du da nachlesen. Da sind einige Spieler benannt, die gegangen sind weil sie mit den Trainingsmethoden und dem zwischenmenschlichem Verhalten unzufrieden waren.
    Schau dich mal um, wer in der Zeit nach Weiterstadt, Gießen, Wiesbaden, München und weitere Vereine im Umfeld gegangen ist. Da waren einige Spieler und nicht die schlechtesten. Ich habe mit einigen gesprochen, die einfach „kein Bock mehr hatten“. Dies war mehr als eine normale Fluktation.

  26. 26 # Tobias Dezember 9 2021 @ 9:19

    @Jörg: Gleim hat es also geschafft, hochtalentierte Spieler zu degradieren und sie zu Clubs wie Weiterstadt, Giessen und Wiesbaden ziehen zu lassen? Dein Ernst? Also wenn im Nachwuchsbereich Talente bei BBL Teams sind, dann sehen dass auch andere BBL Clubs. Warum kam Schoormann aus DA nach FFM? Sorry, ich kann dir nicht folgen, wünsche den Talenten aber sicher, dass man sie noch entdeckt. Gehörst du auch dazu?

  27. 27 # Bussard Dezember 9 2021 @ 11:05

    Moin Tobias,

    Wenn ich deine Aussage richtig verstehe willst du sagen, dass die anderen Standorte mit FFM nicht mithalten können ? Ich denke es geht mehr um Spieler die im NBBL alter sind, und da vielleicht am Anfang. Und nicht jeder möchte die Region verlassen. Gerade im Alter unter/um 16 sicherlich ein Thema.

    kein Hochtalentierter Spieler geht nach Wiesbaden, da hast du sicher recht. Mit Weiterstadt und Gießen sieht das aber anders aus. Weiterstadt spielt auch NBBL und hat ein gutes Schulkonzept „hinterlegt“.

    Die andere Standorte Bieten durchaus auch Potentail und Möglichkeiten, klar bist du näher an der BBL bei den Skyliners aber wenn du deinen Traum ist deinen kumpels ans college zu folgen, ist das wohl nicht ganz so wichtig.

  28. 28 # Jörg Dezember 9 2021 @ 11:26

    Hallo Tobias,
    zu deiner sarkastischen Frage am Schluss deines hochgeistigen Kommentars: Ja !!! ich gehöre auch dazu, wie bedauerlich das mich in meiner Jugendzeit keiner entdeckt hat. Trauer ich heute nach 20 Jahren noch nach.
    Ich weiss nicht ob Gleim hochtalentierte Spieler „degradiert“ hat. Auf jeden Fall hat er mit seiner „charmanten Wesensart“ etliche Spieler, die den Unterbau eines Bundesligavereines bilden und ja mit 15/16/17 noch körperlich wie spielerisch(geistig?) nicht ausgereift waren zum verlassen des Verein veranlasst. Da waren auch Talente dabei, wenn du Ahnung hast, weißt du das auch.
    Auch wenn es dir nicht passt, Gleim und seinem ehemaligen Co fehlte m. E. zu dieser Zeit Fingerspitzengefühl, positive Motivation und letzlich auch ein gewisser Grad an Anstand. Das könnte ich dir auch belegen, geht aber in einem öffentlichen Forum zu weit. So, dass sollte reichen, kein weiterer Kommentar.

  29. 29 # Luca Dezember 11 2021 @ 14:22

    Hey Timur, hast du irgendwelche Infos zu Brook DeBishop? Beim letzten Spiel saß er ja hinten mit auf der Bank, aber von den Skyliners kommt ja mittlerweile auch keinerlei Information mehr zu seinem Verletzungsstatus. Auch beim Vorbericht zum Crailsheim Spiel haben sie kein Wort über ihn verloren.. Klar wenn McLean jetzt irgendwnan spielt ist seine Zeit vermutlich vobei aber doch eigentlich komisch dass da garnichts mehr kommt?

  30. 30 # Timur Dezember 11 2021 @ 19:08

    @Luca: Sorry für die späte Antwort. Er spielt heute deshalb stand nix drin. Dafür ist jetzt Donovan Donaldson verletzt und zwei bis drei Wochen raus.

  31. 31 # Tez Dezember 11 2021 @ 19:49

    Sorry was die Skyliners im letzten Viertel gegen Bayreuth spielen ist nur peinlich. 7 Punkte im letzten Viertel einfach nur schlecht! Bayreuth nur mit 4 Ausländischen Spielern und ohne Seiferth trotzdem ist man chancenlos. Willkommen zurück im Abstiegskampf. Hauptsache die Skyliners posten unter der Woche den peinlichen Post „Lass dich impfen“ so vergrault man auch die letzten Fans. In drei Jahren spätestens gibt es keine Skyliners mehr, keine neue Halle und vielleicht noch eine Handvoll Fans die sich das Elend anschauen. Sport lebt von Erfolgserlebnissen und der bleibt leider ziemlich oft aus in Frankfurt. Gegen Ludwigsburg gibts die nächste Klatsche.

  32. 32 # Doppeldribbel Dezember 11 2021 @ 20:36

    @Tez: Kann es sein, dass du ein paar Dinge vermischst?;-))

    Klar, die letzten fünf Minuten waren der reine Horror. Das hat mit einem Impfappell aber kausal nix zu tun…!

    Über 40 Minuten gesehen waren Doreth und Bruhnke heute die besseren Cherry und Schoormann.

  33. 33 # Timur Dezember 11 2021 @ 20:48

    @Tez: Über 150 Unternehmen haben diese Impfkampagne gestartet und auch der Gegner am kommenden Mittwoch, Ludwigsburg, hat sich daran beteiligt – ebenso die Skyliners. Das geht also völlig am Thema vorbei.

    Deine Analyse zum Spiel ist absolut zutreffend. Die Skyliners haben das Spiel weggeworfen. Mit acht Punkten haben sie bis zur 32. Minute geführt und am Ende mit 13 verloren.

    Gegen die Zone waren sie komplett einfallslos, sie haben selbst offenste Würfe nicht getroffen. Hinzu kamen für mich völlig unverständliche Wechsel. Bayreuth geht klein und die Skyliners ziehen nach statt den heute guten Matt Haarms auf dem Parkett zu lassen? Rasheed Moore ist in der zweiten Halbzeit völlig abgetaucht und hat nicht nur vorne nix getroffen, sondern auch einen Dreier nach dem anderen zugelassen. Dass Doreth die Dinger aus dem Dribbling trifft, das kann man schwer verteidigen, aber dann Kay Bruhnke solche Möglichkeiten zu eröffnen…unverständlich.
    Len Schoormann war nach zwei guten Spielen wieder völlig von der Rolle. Er wird viel zu oft weggeblockt unter dem Korb. Hätte trotzdem gerne gesehen, dass er am Ende mal den einen oder anderen Dreier bekommt – hat er aber nicht, weil Moore und Tez einen nach dem anderen genommen und verballert haben.

    Das Debüt von Brooks DeBischopp war indes ganz okay. Gegen Ludwigsburg am Mittwoch sollte Badio wieder fit sein. Ob es bei McLean reicht? Keine Ahnung.

  34. 34 # Paul Dezember 11 2021 @ 20:57

    Ja, der Schluss war grauenhaft. Aber bis dahin habe ich auch einiges an Gutem gesehen. Die Entwicklung stimmt meines Erachtens, jetzt braucht es eben Zeit. Verglichen mit Spielen zu Saisonbeginn, als man nicht wettbewerbsfähig war, sieht das nun schon besser aus. Klar zählen am Ende nur Siege, aber die werden wir mit dem Team, sofern verletzungsfrei, einfahren.

  35. 35 # Matze Dezember 12 2021 @ 18:05

    Ich schlage übrigens vor, dass die Skyliners in den Nachberichten auf der Homepage beim Ticker auf Sekundentakt umstellen. Alter Vater, verschicken die auch noch SMS an ihre Fans? BIG LOVE 🤣

  36. 36 # Bussard Dezember 12 2021 @ 19:26

    @matze

    Ähm was ist dein Problem an dem nachbericht ? Also manchmal habe ich das Gefühl manche Leute kommen einfach nur zum Meckern. Ich fand es früher etwas wenig wenn man mehr als nur das Ergebnis wissen wollte. Mach doch Mal nen Vorschlag wie du es dir vorstellen würdest und poste ihn hier, oder per mail an die Medien Abteilung. Für konstruktive Kritik ist man da meiner Erfahrung nach offen.

  37. 37 # Matze Dezember 12 2021 @ 20:38

    Die lesen ohnehin hier mit, keine Sorge. Da sind bestimmte Leute auch seit sehr vielen Jahren dabei. Mich irritiert bei diesen Berichten einfach, dass sich der Stil gefühlt wöchentlich ändert. Zitate in der Mitte, Ticker am Ende ist halt auch etwas seltsam..

  38. 38 # Bussard Dezember 12 2021 @ 21:17

    Ist mir neulich auch aufgefallen, dass das Format anders war, vielleicht wäre es geschickter gewesen, dass erst nach der Hälfte das Saison zu ändern. Anderer Seits wenn man etwas falsch findet, warum weiter machen…

    Finde die Aufteilung auch etwas eigenartig, dennoch ist es für mich sinnig den Ticker am Ende zu haben, da sicher nicht jeder den Ticker lesen möchte oder zu Ende liest und dann wird der Rest nicht mehr wahr genommen… Die webanalytics haben da bestimmt lustige Sachen Ergeben …

  39. 39 # rivenianer Dezember 14 2021 @ 13:45

    Ein frühes Weihnachtsgeschenk für LuBu (Quelle: Website Skyliners)

    „Brancou Badio wird in Ludwigsburg nicht spielen. Der Senegalese nutzt seine Verletzungspause aktuell, um in der Heimat private Angelegenheiten zu regeln. Auch Will Cherry (Muskelfaserriss, vermutlich drei Wochen Pause) und Donovan Donaldson (Leistenprobleme) werden nicht auflaufen können. Jamel McLean reist zwar mit dem Team mit, wird aber auch nicht spielen. Er steht seit dieser Woche im Mannschaftstraining. Sein erster Einsatz ist für das kommende Heimspiel gegen Weißenfels geplant.“

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.