skyliners.frblog.de

Di 30.08.11 00:43

Offizielle Vorstellung

Nach meinen ersten Einträgen hier im Blog und meinen ersten Artikeln zu den Skyliners ist an der Zeit, mich ordentlich und in aller Form bei euch allen vorzustellen.

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit über drei Jahren bei der FR, als freier Mitarbeiter. Vor wenigen Wochen, habe ich nach Jans Wechsel in die Online-Redaktion, die Skyliners übernehmen dürfen. Ich trete dabei in große Fußstapfen oder wie „leekson“ geschrieben hat, liegt für mich die Latte sehr hoch. An dieser Stelle möchte ich Jan für die netten Worte zu Beginn danken und werde mit ihm eng kooperieren, wenn es darum geht, die Texte über die Skyliners schnell online zu stellen.

Ich hoffe ihr gibt mir eine gewisse Eingewöhnungszeit, da Basketball zugegebenermaßen nicht meine Sportart Nummer eins ist, sondern der Fußball. Seit den letzten drei, vier Wochen bin ich aber fleißig am Lesen der diversen Blogs und Nachrichten rund um die BBL. Auf die Basketball-EM freue ich mich natürlich auch, die ich wie alle großen Basketball-Turnier immer schaue. Die NBA verfolge ich mal mehr und mal weniger, seit ich ein kleiner Junge bin.

Es ist mein erster Blog den ich betreue und freue ich mich schon auf interessante, kontroverse und lebhafte Diskussionen und Beiträge. Ich werde versuchen so schnell wie möglich auf eure Kommentare einzugehen und euch so viele Informationen von und neben dem Platz zu geben.

Haut rein

Timur

8 Responses

  1. 1 # MAG August 30 2011 @ 8:19

    Na denn auch hier nochmal gutes Gelingen und alles Gute, Timur! :-)

    Danke übrigens dafür, das sich die Ladezeiten des Blogs wieder im „humanen“ Bereich befinden…*g

  2. 2 # Wettertom August 30 2011 @ 8:28

    Von meiner Seite auch viel Spaß beim Bloggen.

    Morgen gibt es endlich mal wieder „Stoff“ zum diskutieren.

  3. 3 # Timur Tinç August 30 2011 @ 9:33

    „Danke übrigens dafür, das sich die Ladezeiten des Blogs wieder im “humanen” Bereich befinden…*g“

    Dafür musst du den Kollegen aus der Online-Abteilung danken. Ich darf hier nur schreiben :)

    Ich muss übrigens auch ankündigen, dass ich mir das erste öffentliche Spiel wohl nicht anschauen kann, da ich am Samstag am Fuß operiert worden bin und im Bett liege.

  4. 4 # MAG August 30 2011 @ 10:00

    Au weia…na denn Mal gute Besserung!

    Ich bin mir aber sicher, das morgen viele Augen/Mit-Blogger ganz genau hinschauen und danach hier berichten werden! ;-)

  5. 5 # ScheSche August 30 2011 @ 11:18

    Herzlich willkommen und gute Besserung. Du kannst dann ja von der Couch aus Johannes Herber im TV bei der EM betrachten und über ihn bloggen bzw. einen Artikel schreiben.

  6. 6 # kre August 30 2011 @ 11:52

    Hallo und willkommen. Schade das es morgen zum offiziellen Start der Skys in die Vorbereitungsphase nicht dabei bist, aber Dirk, Chris, Johannes und Kollegen sind sicherlich die beste Alternative.

  7. 7 # Timur Tinç August 30 2011 @ 12:17

    Vielen Dank für die Besserungswünsche.
    @ScheSche: Ich hab schon mit Muli Katzurin über Jo Herber gesprochen und werde demnächst einen Artikel über ihn schreiben. Das Spiel schau ich mir selbstverständlich morgen auch an und hab ein genaues Auge auf ihn.

    Nach dem Spiel der Skyliners, werde ich aber auf jeden Fall einen Thread aufmachen, wo wir dann über das Spiel diskutieren können.

  8. 8 # m.s August 30 2011 @ 19:41

    Guter Mann :D

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.