skyliners.frblog.de

Di 20.01.09 00:15

Nur Minimalchance für Gordon-Einsatz

Er sitzt im Bus. Er sitzt nicht im Bus. Er spielt. Vielleicht aber auch nicht. Wenn es um den Einsatzchancen von Lorenzo Gordon geht, haben die Skyliners-Verantwortlichen bislang klare Aussagen vermieden. Gestern hat Kamil Novak mit dem Bluffen aufgehört. Gute Nachrichten sind aber keine dabei.

Am Montag Vormittag hatte sich der Sportdirektor noch optimistisch geäußert. „Wir entscheiden nach dem Abschlusstraining, wer am Dienstag Abend spielen wird und wer nicht“, sagte Novak.

Ein paar Stunden später klang das bereits anders. „Die Chancen stehen nicht gut“, sagte Novak der FR. Klar ist: Gordon hat seit knapp zehn Tagen nicht mehr trainieren können. Sein Knöchel ist dick geschwollen und blau. Eine stärkere Verletzung als die bisher diagnostizierte Prellung schließen die Skyliners zwar nach Röntgen und Kernspintomographie aus. Dennoch gibt der schleppende Heilungsverlauf Rätsel auf. „Es ist einfach irgendwie verhext“, sagt Novak. Gegen Braunschweig hofft Novak wenn überhaupt nur auf „ein paar Minuten“ von Gordon. Das klingt alles andere als gut.

Gordon selbst hat derzeit das Handy ausgeschaltet. Nun ja. Vielleicht passiert ja doch noch eine Wunderheilung. Ansonsten brauchen die Skyliners auch nicht zu sehr Trübsal zu blasen: Das Spiel in der BBL vor zwei Monaten haben sie auch ohne Gordon gewonnen – wenn auch knapp in der Verlängerung.

5 Responses

  1. 1 # Thomas Wendel Wettertom Januar 20 2009 @ 8:18

    Das sind ja keine gute Nachrichten. Auf jeden Fall sollte man ihn heute schonen. Das tut der Heilung bestimmt nicht gut und die Saison ist noch lang.

    Damit hat das Geschwätz er sei ein Weichei auf jeden Fall widerlegt.

    Die Jungs schaffen es auch so !

  2. 2 # Björn Januar 20 2009 @ 12:08

    der kader ist doch tief genug da man einen aufall von lorenzo eher wegstecken kann.

    ich sage final four wir kommen :-D

  3. 3 # Holger Januar 20 2009 @ 12:11

    Murat wird sich für solch ein wichtiges Spiel die richtigen Tricks ausgedacht haben. Würde mich nicht wundern, wenn Jenkins oder King heute ein Monsterspiel abliefern. Mich wundert, dass Jenkins bisher so große Foulprobleme hat. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass er immer noch nicht fit ist. WIR SCHAFFEN DAS !

  4. 4 # Björn Januar 20 2009 @ 14:44

    jenkins hin gordon her

    wir werden im final four stehen

  5. 5 # klaus Januar 20 2009 @ 23:03

    Richtig:

    Gordon hat gespielt und wir sind im Final 4. Juhuuuuu

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.