skyliners.frblog.de

Mo 25.11.13 22:48

Neue alte Neuigkeiten zur Halle

Mit einer Woche Verspätung jetzt auch im Blog, was schon letzten Dienstag in der FR und anderen Zeitungen stand. Die Ausschreibung der Halle verzögert sich erneut. Jetzt soll es angeblich vor der Sommerpause 2014 soweit sein. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Die Flächen, die die Stadt Offenbach zur Verfügung stellt, sind nur noch bis Ende 2014 reserviert. Dass die Verantwortlichen es allerdings nicht hingekriegt haben, obwohl sie seit Februar wissen, dass es Probleme mit dem Verkehr gibt, im November immer noch keine Lösung zu präsentieren ist einfach nicht begreiflich.

4 Responses

  1. 1 # MAG November 26 2013 @ 7:19

    Neuigkeiten?
    Eher die alte Leier…traurig…aber hey:
    „Sportstadt“ Frankfurt!

  2. 2 # Reinhard November 26 2013 @ 7:27

    Ich glaube immer mehr daran, dass man nicht will. Wer so lange verschiebt hat kein wirkliches Interesse.

  3. 3 # Frankie November 26 2013 @ 10:52

    Reinhard: Das glaube ich leider auch! 5 Investoren haben Interesse und die Stadt blamiert sich bis auf die Knochen! Hauptsache immer mehr Hochhäuser und Banken!

  4. 4 # Werner November 26 2013 @ 11:44

    Sportstadt Frankfurt? Welch ein Hohn! Wohl eher Fußballstadt Frankfurt!

    Von Polotikern wie Frank und co. kann man leider nix anderes erwarten. War damals reines Gequatsche im Wahlkampf!

    Peinlich Frankfurt!!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.