skyliners.frblog.de

Do 16.07.09 10:11

Nächster Abgang: Anthony King wechselt nach Zypern

Der personelle Umbruch bei den Skyliners setzt sich fort: Anthony King verlässt den Basketball-Bundesligisten. Laut seiner Agentur Interperformances wechselt der Center nach Zypern. Der US-Amerikaner ist nach Simmons, Gordon, Ivory und Benzing bereits der fünfte Abgang aus dem Kader der Skyliners. Dem gegenüber steht mit Power Forward Marius Nolte bislang nur ein Neuzugang.

Ein offizielles Statement des Klubs steht noch aus, ist aber wohl nur Formsache. King, der erst vergangenen Sommer nach Frankfurt wechselte, hatte nur ein Ein-Jahres-Vertrag. Angeblich sollen die Skyliners diesmal keine Optionen im Kontrakt gehabt haben.

Hier geht’s zum vermeldeten Wechsel auf der Interperformance-Seite.

3 Responses

  1. 1 # Wettertom Juli 16 2009 @ 15:25

    Gegangen sind nun schon viele. Ich hoffe es gibt bald mal News zu Zugängen.

    Ich fand King nicht untalentiert. Gefiel mir besser als Jenkins !!!

  2. 2 # kre Juli 16 2009 @ 17:00

    Kann mich nur anschließen, aufgeräumt ist ja jetzt. Gut, noch ein oder zwei offene Personalien (zB Emmenecker, Weber). Das wars dann aber auch. Jetzt wird es langsam Zeit für Neue, aber vielleicht mag ja keiner mehr, die haben alle von MD gehört.

  3. 3 # Reno Juli 16 2009 @ 18:12

    Ja, King hatte definitiv upside, aber wirklich traurig bin ich jetzt nicht. Ih wünsch ihm viel Glück und Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.