skyliners.frblog.de

Mi 29.09.10 06:57

Nachgefragt: Kamil Novak

Warum wurde Carlos Powell gekündigt? Wie stehen die Chancen das Grayson Moyer bleibt? Und warum haben die Skyliners selbst einem Dauerbrenner wie Jimmy McKinney nur einen Kurzzeitvertrag gegeben? Marc Rybicki hat bei Sportdirektor Kamil Novak nachgefragt – und zumindest die ein oder andere aufschlusreiche Antwort erhalten.

10 Responses

  1. 1 # Wettertom September 29 2010 @ 9:33

    Ist doch mal ein guter Start. Weiter so!

    Wenn man nichts sagen will/kann, dann darf man sich auf Seiten der Skyliners auch nicht über Mutmaßungen beklagen.

    Fragenswert:
    – Hallensituation, update
    – Sponsorensuche, update

  2. 2 # Lamb September 29 2010 @ 9:55

    Außer kein Kommentar gab es hier nix wirklich Neues…außer dass Moyer wieder gehen wird. Ohne richtige Infos braucht man auch kein Interview!

  3. 3 # Norbert September 29 2010 @ 10:45

    Interviews mit Novak halt… Und dass Grayson wieder gehen muss, ist eh sonnenklar!

  4. 4 # CR September 29 2010 @ 13:08

    Vielen Dank für das Video!!
    Klar sagt Novak nicht viel Neues, aber ich finde es durchaus auch mal interessant selbst zu sehen, wie er um konkrete Antworten herum redet (und ich finde, der manchmal leicht ironische Unterton der „Stimme aus dem Hintergrund“ unterstreicht das noch sehr nett ;-)!).
    Die Fragenauswahl (auch wenn sie leider zum Teil nicht beantwortet wurden)und die technische Umsetzung finde ich sehr gut!!
    Und wie Marc sagt….er besorgt die Antworten zu unseren Fragen….“Hoffentlich“!! Mehr als das kann er nicht versuchen und dafür vielen Dank!
    Ich freue mich auf weitere Videos!!

  5. 5 # ScheSche September 29 2010 @ 14:54

    Die „Stimme aus dem Hintergrund“ weiß halt auch, welch Infos zu erwarten sind, und welche sie früher selbst nicht in die PMs geschrieben hat.

  6. 6 # Manuel September 29 2010 @ 22:20

    OK, ich habs mir ja eigentlich schon gedacht: Powell hat den Sommer über entweder zuviel gekifft oder ne ordentlich Dosis Muskelpräparate geschluckt… ;)

  7. 7 # stephan September 30 2010 @ 0:16

    er hat gekifft – 100pro. weiß es aus verlässlicher quelle.

  8. 8 # Norbert September 30 2010 @ 8:19

    Dazu passt ja dann auch der Link hier:
    http://www.thestate.com/2008/05/14/404166/former-usc-player-powell-arrested.html

    Damn, wäre ein geiler Spieler gewesen…

  9. 9 # Stephan September 30 2010 @ 15:13

    Eine sonnige Ergänzung zum Blog, feine Sache! So kommt Marc auch mal aus dem Kino raus …

  10. 10 # Lohbi Oktober 1 2010 @ 0:52

    für die Premiere ganz gelungen, aber bitte nicht Marc (oder egal wen) von unten filmen, das haben nur gewisse Regimes gemacht… straight to the audience wäre mir deutlich lieber, ansonsten Aufmachung gut für Interviews echt ausreichend.

    Fragen haben mir gefallen, ich frage mich jedes Jahr aufs Neue, warum die Skyliners nie mit nur annähernd allen Spielern in die Saison gehen… jedes Jahr die gleiche Chose. Okay, auch jedes Jahr Verletzungen… so kritisch darf man Moyers Kurzzeit-Engagement nicht sehen, finde ich. War echt klar für mich, kann sich so anbieten und wir haben einen SF für wenig Geld, der die ersten Spiele bestreiten kann. Aber wir brauchen jetzt echt noch einen Center, mit dem hätten wir nie gegen Istanbul verloren *hmpf*

    Weiter so, Marc!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.