skyliners.frblog.de

Mo 29.11.10 16:23

Nachgefragt: Jimmy McKinney

Tez Robertson. Joe Dabbert. Jimmy McKinney. Jermaine Bucknor. Roger Powell. Die Liste der bislang verletzten Spielern ist bei den Skyliners schon nach nicht mal einem Drittel der Saison recht lang. Wie gehen die Spieler damit um? Wie sehr drückt die Ausfallzeit aufs Gemüt? Marc Rybicki hat nachgefragt. Als Interviewpartner hat er sich dabei den vielleicht größten Experten in Sachen Verletzungen bei den Hessen ausgesucht: Jimmy, der fast schon ewige Patient, McKinney.

10 Responses

  1. 1 # Jonathan November 29 2010 @ 23:31

    Also ich bräuchte die Übersetzung jetzt nicht unbedingt. O-Ton finde ich persönlich besser, weil es ja auch nicht so kompliziertes Englisch ist.

  2. 2 # gabagabriel November 30 2010 @ 9:04

    Sorry aber unter dem Begriff „Nachgefragt“ verstehe ich tatsächlich mal mehr als eine Frage zu AJ, zur Situation im Team, zu den Perspektiven, zum Coach und sorry weniger zu Gott und Glauben!

  3. 3 # Marc Rybicki November 30 2010 @ 10:29

    Fragen zum Team und Coach gab es – Antworten auch :)

    Musste ich aber schneiden, wäre sonst noch länger geworden. Kann man ja demnächst noch mal bringen, wenn gewünscht.

  4. 4 # Norbert November 30 2010 @ 10:44

    Gutes Interview!
    Nur dass über den O-Ton von McKinney die Übersetzung gesprochen wird ist etwas nervig. Ich würde mir da entweder Untertitel oder gar keine Übersetzung wünschen!
    Trotzdem sind die Videos eine gute Idee und hier im Blog sehr erfrischend! Weiter so!

  5. 5 # Jan Szyszka November 30 2010 @ 10:52

    Den Schuh in Sachen O-Ton muss ich mir anziehen. Dachte, dass wäre mehr Service. Wenn die Mehrheit das nicht braucht, wird das künftig halt wegfallen. Sieht es die Mehrheit so?

  6. 6 # Darren November 30 2010 @ 12:42

    Würde es mit O-Ton auch besser finden =).

  7. 7 # Defender November 30 2010 @ 13:37

    jap Pro-O-Ton ! ;)

  8. 8 # Mehrheit November 30 2010 @ 15:32

    Hallo Jan,
    O-Ton mit Text-Untertiteln ist aus meiner Sicht der beste Kompromiss zwischen Service, Verständlichkeit und Authentizität.

  9. 9 # Jan Szyszka November 30 2010 @ 20:02

    … und die meiste Arbeit….

  10. 10 # Frankie November 30 2010 @ 21:33

    Jimmy ist ein toller Kerl. Ich würde es mir wünschen, dass er wirklich seine Karriere in FFM beendet!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.