skyliners.frblog.de

Sa 28.02.15 10:07

Müde oder nicht, das ist hier die Frage

Morgen kommt also der MBC aus Weißenfels nach Frankfurt. Bei den Skyliners wird aller Voraussicht nach Konstantin Klein weiterhin fehlen, immerhin könnte Kevin Bright in den Kader zurückkehren. Das heißt für die drei US-Guards Justin Cobbs, Sean Armand und Quantez Robertson wieder jede Menge Minuten und kaum Erholung. Bin gespannt, ob es da mal keine Ermüdungserscheinungen gibt, was total nachzuvollziehen wäre. Bislang haben sie es ganz gut hingekriegt. Derweil wurden die Verträge mit Jacob Burtschi und auch Mikko Koivisto verlängert. Bei Burtschi war es klar, Koivisto wird behalten, um im Training genug Spieler zu haben und auf einen eventuellen Ausfall eines Ausländers reagieren zu können. Ansonsten ist er das fünfte Rad am Wagen, wie ich auch im FR-Artikel geschrieben habe.

4 Responses

  1. 1 # Toni Brate Februar 28 2015 @ 14:10

    Mich würde jetzt aber auch mal die Einschätzung von @MAG zu dem ganzen interessieren! Ich habe gehört, er ist von allen am nächsten dran?

  2. 2 # Frankie Februar 28 2015 @ 16:41

    @Toni: Ich bin hier der Chef-Nörgler, stell dich bitte hinten an :) / Mal was anderes, gerade weil ihr ja über Müdigkeit sprechen. Hat denn schon mal jemand den neugegründeten „Politker-Fan Club“ in der Halle in Action gesehen? Kommt schon, meldet Euch …

  3. 3 # Toni Brate März 1 2015 @ 11:47

    Oho! Na gut, aber wer erzählt mir hier, wo die Skyliners in 5 Jahren spielen? Die Fraport Arena soll nun doch zeitnah umgebaut werden habe ich gehört ( Stimme aus der Politik, aber nicht vom neuen Fanclub! ) Und was heißt das dann für den Basketball in Frankfurt ?

  4. 4 # Doppeldribbel März 1 2015 @ 19:39

    Tja, die Antwort lautet: Müde, ziemlich müde sogar, aber trotzdem mit +17 gewonnen. Zu dem Spiel gibt’s ne Menge zu sagen, muss jetzt aber erstmal ein bisschen in Familie machen…:-))

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.