skyliners.frblog.de

Do 24.02.11 15:53

Moss bleibt – oder nicht?

Mal wieder laufen bei den Skyliners Verträge aus. Jimmy McKinney, Roger Powell und Chris Moss dürften – aufgrund der Ende Februar auslaufenden Wechselfrist – hoffentlich die letzten drei Zeitarbeiter in dieser Saison sein. Klar scheint: Chris Moss bleibt. Das vermeldet zumindest seine Agentur. Bei den Skyliners wird dazu dagegen nichts gesagt.

Pressesprecher Thomas Nawrath will die Meldung nicht bestätigen. Er deutet auch an, dass der Klub wohl erst am Dienstag, dem 1. März, ein öffentliches Statement zu den Vertragssituationen abgeben will.
Im Falle von Moss erscheint das schräg: Laut dieser Meldung von der Agentur von Chris Moss, die heute online ging, ist zum einen alles längst geklärt. Zum anderen wird ersichtlich, dass die Vertrags-Option bereits spätestens am Mittwoch gezogen wurde.

Nachtrag:
Wohl auf meinen Anruf bei den Skyliners hin, hat sich jetzt schon was getan – der Link führt zu einem Bild von Moss…der Text-Inhalt ist aber weg…
Bis kurz vor 16 Uhr war noch folgendes zu lesen (dank copy-paste):

Chris Moss bleibt bis Saisonende in Frankfurt
24.02.11
Die Deutsche Bank Skyliners haben den Vertrag mit dem 2,04 Meter großen Power Forward / Center Chris Moss bis Saisonende verlängert.

Die Frankfurter, die momentan auf dem 2. Platz in der Beko BBL stehen, hatten bis zum 23. Februar Zeit, die Option geltend zu machen, den US-Amerikaner weiter an den Verein zu binden.

Der 31-jährige Moss lief bisher in fünf Begegnungen für die Südhessen auf und erzielte in durchschnittlich knapp 23 Spielminuten 5,0 Punkte und 5,8 Rebounds. Im Ligaspiel gegen die Gloria Giants Düsseldorf traf Moss den Siegtreffer in der letzten Sekunde für die Frankfurter.

6 Responses

  1. 1 # Bjoern Februar 24 2011 @ 16:58

    scheint es doch net sicher zu sein was moss angeht

  2. 2 # Bjoern Februar 24 2011 @ 17:02

    nachtrag

    bei http://www.schoenen-dunk.de gab es auch eine ähnliche mitteilung die auch gelöscht worden ist

  3. 3 # leekson Februar 24 2011 @ 17:09

    Also seine eigentliche Agentur (lumani ist nur eine Partneragentur von u1st) bleibt dabei:
    http://www.u1st-sports.com/Noticias/tabid/63/articleType/ArticleView/articleId/1380/Chris-Moss-extends-with-Skyliners.aspx

  4. 4 # Bjoern Februar 24 2011 @ 17:12

    jetzt frag ich mich was stimmt?¿?

    wenn das wirklich stimmen sollte dann hätten die skyliners das schon lngst nach aussen getragen abe so warte ich auf die offizielle mitteilung

  5. 5 # leekson Februar 24 2011 @ 17:36

    unabhängig davon was nun rauskommt, ich bin der Meinung, dass man Moss verlängern moss…ääh muss. Präsenz in der Zone, ein defensives Kampfschwein, die richtige Einstellung (nicht so wie mecker-Dabbert) und schon 2 Gamewinner (seine Defense in der letzten Minute in BS zähle ich zum Wurf in Düsseldorf dazu) sprechen für sich. Er passt gut rein. Ich fänds klasse, wenn er bleibt.

  6. 6 # Frankie Februar 24 2011 @ 17:45

    Lumani ist Marko Pesic…..

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.