skyliners.frblog.de

So 20.11.11 12:27

Mit Leuer aber ohne Gray in München

Drei Stunden vor dem Spiel in München steht nun also fest, dass die Skyliners ohne ihren bislang besten Schützen Justin Gray, dafür aber wieder mit Jon Leuer auflaufen werden. Gray soll auf Empfehlung der Ärzte zwei Wochen pausieren. Das tut dem 1,88 Meter großen Guard bestimmt gut, der nicht nur überspielt wirkte, sondern auch seit Saisonbeginn ständig mit Blessuren zu kämpfen hatte. Das Spiel wird bei Sport1 im Stream live für 2,99 Euro übertragen. Ich bin vor Ort und schau es mir live vom Seitenrand an. Mit Leuer gibt es zumindet ein bisschen mehr Rotation, was gegen den tiefen Kader der Bayern nicht schaden kann.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.