skyliners.frblog.de

Mi 12.10.11 11:29

Mit Barthel und Leuer wieder von Beginn?

Muli Katzurin hat nicht viele Alternativen für das heutige Spiel gegen Würzburg. Mit Michael Thompson soll zumindest der Back-Up für Justin Gray auf der Bank sitzen und ihm einige Verschnaufpausen geben. Interessant wird auch sein, ob Danilo Barthel wieder von Anfang an auf der 4 und Jon Leuer auf der 5 spielt. Im letzten Spiel hat der US-Amerikaner 13 Punkte und neun Rebounds verbuchten können. Schauen wir mal was Muli Katzurin heute plant.

Ein besonderes Augenmerk muss die Verteidigung heute auf Ricky Harris legen. Der Aufbauspieler der Würzburger hat wie Justin Gray in den beiden ersten Saisonspielen als bester Werfer seines Teams überzeugt. Vielleicht lässt Katzurin „Joe“ Herber gegen ihn in der Verteidigung ran. In der Offensive wird wieder viel von Gray abhängen. Im Inside-Spiel konnten die Frankfurter bislang kaum überzeugen und haben gegen Oldenburg und Tübingen unter den Körben schlecht ausgesehen. Heute werden auch Marius Nolte und Tim Ohlbrecht gefordert sein. Gespannt kann man auch sein, ob Katzurin auf seine Starting-Five gegen Tübingen vertraut, die im ersten Viertel nur vier Punkte zugelassen hat. Wenn Danilo Barthel nicht früh in Foulschwierigkeiten kommt, wird er bestimmt auch noch einige Minuten mehr als in den ersten Spielen bekommen.

3 Responses

  1. 1 # ScheSche Oktober 12 2011 @ 13:06

    Würzburg sollte von der Spielanlage her eigentlich ein Gegner sein, gegen den uns auch wieder Marius Nolte helfen kann. Und eigentlich sollte auch Ohlbrecht mal wieder Land sehen. Bei Thompson bin ich dagegen skeptisch, daß er direkt nach seiner Verletzung gerade gegen eine aggressive Verteidigung eine sehr große Hilfe ist. Schnell genug ist er ja definitiv … aber auch jetzt schon wieder?

  2. 2 # MAG Oktober 12 2011 @ 15:35

    Och gegen eine erneute „Danilo-Barthel-Show“ hätte ich nichts einzuwenden…;-)

    Bin gespannt, ob Gray die erhoffte Hilfe von Juice bekommt. Teilweise hatte in Tübingen McKinney ja schon auf der 1 gespielt und den Aufbau gemacht. Gray ist auf die 2 ausgewichen.

    Schauen wir halt Mal…bald gehts los Richtung Höchst.

  3. 3 # MAG Oktober 13 2011 @ 6:23

    Korrektur…*g
    Es war keine Danilo-Barthel-Show, sondern eine Justin-Gray-BUZZERBEATER-Show! ;-)

    Mehr dazu bestimmt später von Timur…:-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.