skyliners.frblog.de

Do 14.10.10 11:09

Miles and more

Die Eurochallenge-Gruppe der Skyliners steht fest. Maccabi Haifa wird Mitte November der erste Gegner in der Ballsporthalle sein. Die Israelis setzten sich am späten Mittwoch Abend gegen Paris Levallois mit 86:66 durch. Weil als weitere Gegner bereits der ukrainische Vertreter BC Khimik und der lettische Meister BK Ventspils feststehen, heißt das für die Skyliners mal wieder Flugmeilen zu sammeln.

Wie schon vor zwei Jahren bei der Premiere in dem drittklassigen Wetttbewerb führt die Reise in diesem Herbst/ Winter dreimal Richtung Osten. 2008 hießen die Gegner BC Lyubertsy Moskau (Russland), BC Kiew (Ukraine) und BC Kalev (Estland).

Die Skyliners schlugen sich achtbar, schieden aber dennoch in der Vorrunde aus. Ob das diesmal anders wird? Der Spielplan könnte besser aussehen: Nach dem Heimspiel gegen Haifa folgen drei Auswärtsspiele.

Der Spielplan in der Gruppe B
16. November Auftakt in der Ballsporthalle gegen Maccabi Haifa
23. November beim achtmaligen lettischen Meister BK Ventspils
30. November beim ukrainschen Vertreter BC Khimik
7. Dezember bei Maccabi Haifa
14. Dezember, zuhause gegen Ventspils
21. Dezember zuhause gegen BC Khimik

2 Responses

  1. 1 # björn Oktober 14 2010 @ 19:09

    wann erfährt man die tipoff zeiten????

  2. 2 # Jan Szyszka Oktober 15 2010 @ 11:35

    @Björn: Die stehen auf der Fiba-Homepage, folge einfach dem Link oben.
    100-prozentige Sicherheit exisitiert da aber wohl noch nicht. Und weil es noch gut vier Wochen sind, habe ich die Uhrzeiten nicht übernommen.
    Unter Umständen können die Änderungen sich noch weiter drehen: Vorstellbar ist etwa, dass die Termine nochmal getauscht werden, etwa weil die jeweiligen Hallen belegt sind.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.