skyliners.frblog.de

Di 08.02.11 07:34

Lindbom ist wieder da

Das Kommen und Gehen im Skyliners-Kader setzt sich fort. Seit Freitag ist auch wieder Carl Lindbom in Frankfurt. Schon am Samstag durfte er gegen Bamberg ein bisschen Garbage-Time abgreifen. Die Rückkehr des Finnen kamen überraschend. Erst zweieinhalb Wochen zuvor hatten die Skyliners Lindbom nach Honka ausgeliehen. Die erhoffte Win-Win-Situation ist aber nicht eingetreten.

Trainer Gordon Herbert erklärte recht schmallippig, dass das fünfwöchige Ausleihgeschäft beendet sei.
Die Verletzung von Roger Powell ist dafür nur ein Grund. Denn: Auch Lindbom wollte zurück. Laut Sportdirektor Kamil Novak habe der Finne das auch gewollt, weil er zu wenig Spielzeit in Finnland bekam. In der Bundesliga sieht es das zwar nicht besser aus für Lindbom. Dafür kann er im Pro-B-Team Spielpraxis sammeln – und dem Farmteam im Abstiegskampf helfen.

Natürlich spielt Lindbom im A-Team nur eine untergeordnete Rolle. Dennoch scheint das Hin und Her kurios. Zumal etwa Kapitän Pascal Roller erst kürzlich und erneut die Unruhe im Team aufgrund der vielen Wechsel kritisiert hatte.

One Response

  1. 1 # ScheSche Februar 8 2011 @ 14:05

    Hm, in der VTB United Leage 17 Minuten, ansonsten in Finnland 16, 17, 4 und 6 Minuten gespielt. In einem Spiel sogar mal 12 Punkte. Wegen wenig Spielzeit wollte er zurück? Was erwartet er?

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.