skyliners.frblog.de

Mi 19.01.11 15:38

Carl Lindbom wird ein Playboy

Vier Tage nach dem Abgang von Jermaine Bucknor justieren die Skyliners wieder an ihrem Kader. Talent Carl Lindbom verlässt die Skyliners – allerdings nur für fünf Wochen. Der finnische Flügelspieler wechselt auf Leihbasis zu seinem Exklub, den Honka Espoo Playboys.

Die Skyliners sprechen von einer Win-Win-Situation: Honka habe derzeit große Verletzungssorgen, hat in den nächsten fünf Wochen aber elf Begegnungen zu spielen. Davon soll der 2,04-Meter große finnische Jugendnationalspieler profitieren – und Spielpraxis sammeln. Bei den Skyliners hat das zumindest in der Bundesliga nicht wirklich funktioniert.

Leiden dürfte unter der Ausleihe das Farmteam: In der Pro-B-Auswahl der Skyliners gehörte Doppellizenzspieler Lindbom zu den Leistungsträgern. Das Farmteam rangiert in der Pro-B mit nur vier Siegen aus 16 Spielen auf dem drittletzten Rang. In den letzten sechs Spielen des Farmteams wird Lindbom damit fehlen.

Schon länger nicht mehr dabei ist Filmore Beck. Der Flügelspieler wird wegen eines Mittelfußbruches, kombiniert mit Bandverletzungen, wohl ebenfalls in dieser Pro-B-Saison nicht mehr spielen.

Als einziger A-Kader-Perspektivspieler bleibt damit vorläufig Fabian Franke übrig.

One Response

  1. 1 # Frankie Januar 19 2011 @ 20:52

    …zusätzlich ist auch Rojik ausser Gefecht ( Fußzeh gebrochen? ). Ich glaube eher, er hat etwas heimweh der Karl. Mal schauen, ob er wieder kommt! Evtl. macht man schon Platz für A.J. ….den ich spätestens zum TOP4 wieder erwarte, sollten wir dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.