skyliners.frblog.de

Di 24.08.10 11:24

Kaffeesatzleserei

Bei der Suche nach den noch ausstehenden zwei Verpflichtungen für den Kader ist noch keine Entscheidung in Sicht. Die Skyliners haben ihren Kandidatenkreis für die vakanten Center- und Power Forward Positionen auf unter zehn Spieler eingegrenzt. „Es hat aber noch keiner unterschrieben“, sagt Kamil Novak. Ansonsten hält sich die Auskunftsfreude des Sportdirektors in Grenzen.

Details sind ihm – trotz mehrfacher Nachfragen – nicht zu entlocken. Novak räumt allenfalls ein, dass sowohl US-Amerikaner als auch europäische Spieler unter den Kandidaten seien, während ein deutscher Spieler nicht auf dem Zettel stehen soll.

Hat der ein oder andere BBL-Erfahrung? Ist das ein ausschlaggebendes Kriterium? Oder setzt man wieder auf eine Wundertüte vom College? Novak schweigt dazu – übrigens genauso, wie auf die Frage, ob denn eine Rückkehr eines Ex-Skyliners, etwa Anthony King, vorstellbar sei.

Sehr wahrscheinlich ist, dass keiner der potenziellen Kandidaten bei der am Samstag beginnenden Basketball-WM in der Türkei aufspielen wird. Novak und Herbert werden nicht vor Ort sein. Als Fingerzeig will Novak aber selbst das nicht verstanden wissen.

2 Responses

  1. 1 # leekson August 24 2010 @ 11:48

    Danke für die Infos!

    Anthony hat ja eine wirklich starke Saison in Zypern gespielt. Laut eurobasket wird er auch kommende Saison bei InterCollege Etha Engomis spielen. Aber von den 2 Neuen erwarte ich auch etwas mehr…

  2. 2 # CR August 30 2010 @ 15:53

    Der Erste ist da ;-) ….2,10m und 115kg!!! Joe Dabbert…was meinen die Experten hier dazu??

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.