skyliners.frblog.de

Di 13.12.11 15:00

Justin Gray macht Belastungstests

Der schmerzlich vermisste Point-Guard der Frankfurt Skyliners macht Belastungstests. Ob der 27-Jährige diese Woche wieder ins Training einsteigen kann, hängt vom Erfolg der Tests ab. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass Gray noch in dieser Woche voll mit dem Training einsteigen kann. Schließlich humpelte er noch am vergangenen Samstag. Ich werde ihn heute Abend mal fragen wie es aussieht.

Wer ist heute eigentlich beim Spiel gegen Banvit dabei? Die Skyliners sind zwar rausgeflogen, aber vielleicht wird Jacob Burtschi schon spielen können. Wenn ja, werde ich ihn mir nach dem Spiel mal schnappen. Ansonsten ist das Spiel völlig belanglos. Man sollte sich natürlich nicht abschlachten lassen. Ein Sieg könnte vielleicht einen moralischen Schub geben und die zahlenden Fans beschwichtigen. Schließlich haben die Hessen seit dem Buzzer-Beater-Sieg gegen Würzburg kein Spiel mehr zu Hause gewonnen. Wichtig wäre es, dass Quantez Robertson und Michael Thompson mehr Verschnaufpausen bekommen.

One Response

  1. 1 # ScheSche Dezember 13 2011 @ 16:06

    Ich werde es mir nachher anschauen, schließlich ist die Karte schon bezahlt und ich bin auf Keith Simmons gespannt. Und hoffentlich kann Burtschi da etwas positive Stimmung reinbringen.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.