skyliners.frblog.de

Mi 10.06.09 13:13

Jukka kommt

Off-Season-Zeit = Saure-Gurken-Zeit. Neuigkeiten mit Nachrichtenwert sind derzeit schwer aufzutreiben. In punkto Transfers halten sich die Skyliners – wie immer – bedeckt. Gleiches gilt für DIE Frage des Sommers (oder der kommenden Saison), nämlich, ob der Mitte 2010 auslaufende Vertrag mit dem Hauptsponsor verlängert wird. Was bleibt? Beispielsweise die 10-Jahres-Feier der Skyliners.

Für die Fan-Feier am Sonntag, 28. Juni im Beachclub Hattersheim bemühen die Skyliners sich um ein großes Wiedersehen mit Ehemaligen. Mehr als 100 Ex-Skyliners, darunter Spieler und Trainer, hat der Klub eingeladen. In Sachen Zusagen halten sich die meisten bedeckt. Bislang haben nur drei Spieler (Miroslav Todic, Jukka Matinen und Spyro Panteliadis) ihr Kommen angekündigt. Sprecher Marc Rybicki bläst dennoch kein Trübsal. „Es ist ja noch lange hin. Außerdem werden wir in den nächsten Tagen noch mal ein wenig nachhaken.“

Der Skyliners-Sprecher weiß aber auch um den Aufwand der Akteure. Ob beispielsweise viele Ex-Skyliners aus den USA eigens für die Feier nach Frankfurt fliegen, gilt als unwahrscheinlich. Rybicki zeigt sich optimistisch noch die ein oder anderen Zusage zu ergattern. Bei Ex-Trainer Charles Barton soll es beispielsweise „ganz gut“ aussehen.

Abgesagt hat bislang nur ein Spieler – Robert Maras. Der zuletzt für die Gießen 46ers auflaufende Center-Dino hat einen privaten Termin.

8 Responses

  1. 1 # Reno Juni 10 2009 @ 14:42

    Privaten Termin? Weißwurscht essen !!! ;)

  2. 2 # Jan Szyszka Juni 10 2009 @ 14:56

    Bayern München, jaja – daran dachte ich auch. Es geht aber um eine Familienfeier….

  3. 3 # Frankie Juni 10 2009 @ 21:04

    Mario Kasun wird wohl nicht kommen, muss in nach der Saison noch zur Nationalmannschaft und hat insgesamt nur 4 Wochen Pause…..leisten könnte er sich den Trip dicke :) – Todic? Oh Lord, bringt noch Özkan auf die Bühne bidde…..

  4. 4 # Björn Juni 11 2009 @ 21:41

    freuen würde mich auch wenn gordi kommen würde

  5. 5 # leekson Juni 15 2009 @ 11:19

    Gähnende Leere… ;-)

    Seit zehn Tagen keine Neuigkeiten? Noch nicht mal Spekulationen…Gibt’s wirklich nix Neues @Jan?

  6. 6 # kre Juni 15 2009 @ 20:57

    Ich denke das Jubiläum und die noch laufenden Finals „blockieren“ derzeit den Informationsfluss. Erst nach den Feierlichkeiten wird man langsam Infos über den neuen Kader streuen.
    Ansonsten habe ich mal den Thread über MD bei SD gelesen. Irgendwie spannend, dass am 15.4. eigentlich, bis auf Kleinigkeiten alles mit MD als Coach geregelt war und nun doch wieder ein klärendes Gespräch geführt werden muss.
    Schauen wir mal wie es ausgeht.

  7. 7 # Frankie Juni 16 2009 @ 8:50

    Ich denke die Vorab“Verlängerung“ per Handschlag sollte als zusätzliche Motivation an den Coach in Richtung Playoffs gehen. Leider wurde dies von MD erwidert.

    Im Übrigen: Was haltet ihr von folgendem Tausch: Gordon zu ALBA, Nadjfei von ALBA zu uns? Hat BBL Erfahrung und dürfte nicht teurer sein als Lorenzo! Dazu hat er BISS !!!

  8. 8 # leekson Juni 16 2009 @ 9:28

    @Frankie: doch ist er! Zudem passt Gordon mit seiner Defense-Allergie und niedrigem Basketball-IQ so gar nicht ins Konzept von Pavicevic…aber die Idee geht in die richtige Richtung. Man sollte nach beweglichen, großen Männern mit gutem ballhandling und Passfähigkeiten Ausschau halten:

    Fox, Ovcina, Majstorovic..so in die Richtung Spielertyp würde ich gehen…

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.