skyliners.frblog.de

So 17.02.13 09:40

Jetzt gilts

In knapp fünf Stunden treffen die Skyliners auf die Tigers Tübingen. Die Schwaben kommen nach dem 99:69-Sieg gegen Hagen mit einer breiten Brust nach Frankfurt. Im Hinspiel waren die Skyliners in einer schwachen Partie bis zur Halbzeit ebenbürtig, ehe Ted Scott mit einem unsportlichen Foul den Unmut der Halle auf sich zog und anschließend übermotiviert einen Ball nach dem anderen verlor und schlechte Würfe nahm. Für die Skyliners kann es heute nur darum gehen, sich in der Defensive zu zerreißen, von Anfang an aggresiv und konzentriert zu Werke zu gehen und sofort, Ballverluste zu erzwingen. Auf der anderen Seite des Korbes müssen natürlich die Punkte fallen. Ich tippe auf ein sehr enges Spiel. Falls die Skyliners deutlich verlieren sollten, wird Muli Katzurin sich fragen müssen, ob er das Team noch erreicht. Wir werden es sehn.

One Response

  1. 1 # MAG Februar 17 2013 @ 19:48

    JAWOLL! Es geht doch!
    Endspiel 1 von 12 gewonnen ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.