skyliners.frblog.de

Mo 28.01.13 08:51

Interview mit Pascal Roller

Liebe Blogleser, am Samstag ist mein großes Interview mit Pascal Roller, das ich mit meiner Kollegin Katja Sturm geführt habe, in der FR erschienen. Mittlerweile ist es auch online. Viel Spaß beim Lesen. Derzeit sieht er „leider keine Zukunft“ bei den Skyliners.

 

2 Responses

  1. 1 # kre Januar 28 2013 @ 9:54

    Es ist ein vernünftiges Verhältnis, das aber auch teils intensiv gelebt wurde

    Über sein Verhältnis zu GW. Darauf kann man keine Zusammenarbeit bauen aus meiner Sicht.
    Bin gespannt wie es mit Pascal weitergeht.

  2. 2 # Reinhard Januar 28 2013 @ 21:47

    Pascal wird sicher seinen Weg gehen, bei Gunnar kann man sich langsam Sorgen um seine Karriere als Basketball-Manager machen.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.