skyliners.frblog.de

Mi 27.05.09 11:27

In eigener Sache: Wie geht’s im Blog weiter

Playoff-Aus = Blogaus? Nein. Es geht weiter. Angesichts des Saisonendes wird sich der Umfang aber reduzieren, speziell dann wenn die Sommerpause richtig zuschlägt. Andererseits: In den nächsten Tagen wird natürlich die Aufarbeitung und Wertung der Saison im Vordergrund stehen.

Dazu kommen Ausblicke und Transfergerüchte – wer bleibt, wer geht. Tendenzen sind bereits zu erkennen. Mehr dazu schon am Donnerstag. Dann folgt hier der erste Teil des Mannschaftscheck. Spekulationen und Meinungen gehen dabei Hand in Hand mit mitunter klaren Andeutungen aus erster Hand.

5 Responses

  1. 1 # Jonathan Mai 27 2009 @ 11:30

    Hört sich gut an! Find ich super!

  2. 2 # Thomas Wendel Wettertom Mai 27 2009 @ 11:48

    Super, dass diese Informationsquelle nicht versiegt!

    Die wichtigeste Frage: Bleibt Murat?

    Alles in allem wäre ein neuer Besen vielleicht nicht schlecht. Aber keine Wunderkiste, sonder ein fähiger Trainer aus der BBL!

  3. 3 # Björn Mai 27 2009 @ 14:47

    ich finde es toll das der blog im reduziertem umfang bleibt

    @jan

    wirst du von der basketball-em berichten???

    @tom

    wer soll es denn deiner meinung machen wenn murat net bleibt(bleiben darf)?????

  4. 4 # Klaus Mai 27 2009 @ 15:00

    Also die Skyliners muessen sich entscheiden, ob sie einen Coach wollen, der was fuer PR tut und auf Gute-Onkeln nach aussen macht. Oder ob sie jemanden holen, der mehr auf Psyche und Motivation wertlegt! Wir hatten viele Verletzte und der Ryhtmus hat teilweise gefehlt, aber aus diesem Kader muss man mehr machen, und das muss Didin jetzt erklaeren. In entscheidenen Phasen war das Team nicht praesent und verunsichert….es fehlte das Selbstbewusstsein! Angst vorm Coach? Ein Gordon Herbert haette dieses Team zum Ziel gefuehrt, da bin ich mir sicher…….aber gut, der Manager und der Sportdirektor sind dafuer zustaendig und werden das genau analysieren muessen…..

  5. 5 # Jan Szyszka Mai 28 2009 @ 17:55

    @ Björn: Nein.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.