skyliners.frblog.de

Di 23.12.08 11:22

In eigener Sache: Weihnachtspause des Blogs

In der Weihnachtspause wird dieser Blog ein bisschen kürzer treten. Bis zum Alba-Spiel (3. Januar) kann es daher mitunter passieren, dass ihr nicht täglich die aktuellsten Themen hier findet. Komplett ohne Lesestoff werdet ihr aber auch nicht ausgehen – versprochen.

Unter anderem wird hier beginnend mit morgen das Interview mit Christian Dachs rund um die Zuschauersituation bei EuroChallenge-Spielen veröffentlicht (in drei fetten Teilen).
Ab dem 3. Januar geht es dann in alter Manier weiter.

Vorschläge, Kritik und Kommentare rund um die Machart des Blogs sind unterdessen natürlich willkommen und gerne gesehen….

Frohes Fest euch allen
JAN

11 Responses

  1. 1 # Steffen Dezember 23 2008 @ 11:29

    Vielen Dank und riesen Kompliment erstmal an Dich für die immer wieder fundierten und interessanten Berichte innerhalb und rundum der/die Skyliners. Ich glaube durch den skyliners.frblog konnte man als aussenstehender Fan selten so nah am Team sein.

    Vielen Dank, dass du uns informationshungrige Fans immer fütterst ;-)

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2009!

  2. 2 # Stephan Dezember 23 2008 @ 11:30

    Der Blog ist klasse!

    Allen Bloggern und dem „Blogmaster“ Jan wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2009!

  3. 3 # Thomas Wendel Wettertom Dezember 23 2008 @ 11:50

    Zunächst auf ein großes Kompliment an Jan für diesen Blog. Superschnelle Infos die oft in der Zeitung keinen Platz finden.

    Gut, dass Du für die Weihnachtszeit das Interview mit Christian noch im Köcher hast, ansonsten denke ich wird es doch sehr ruhig für eine Woche.

    Frohe Weihnachten und auf ins Meisterjahr 2009 ;-)

  4. 4 # HolgerH Dezember 23 2008 @ 11:52

    Ebenfalls dir Jan und allen Lesern schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
    Riesenkompliment was den/das Blog angeht. MAn ist so nah an der Mannschaft … echt toll.

  5. 5 # Björn Dezember 23 2008 @ 12:23

    an alle blogger an den blogmaster und alle die hier mitlesen

    ein frohes fest, besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr

    @jan

    mach weiter so mit diesem blog

  6. 6 # Jonathan Dezember 23 2008 @ 12:49

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Genialer Blog! Auf so einen habe ich lange gewartet! Frohe Weihnachten und guten Rutsch an Jan und alle Blogger!

  7. 7 # Frank M. Dezember 23 2008 @ 16:14

    Schön, dass wir das Internet haben :) Und Jan weiss, von was er spricht. Es gibt gute und schlechte Schreiber, Jan finde ich persönlich „sehr gut“ …… bezgl. des Blogs muss er auch einen guten Draht zu Mr.Rybicki haben, der ihn zur Weiterverarbeitung füttert :)

    Auf das Interview mit Herrn Dachs bin ich sehr gespannt, da er eigentlich selten nach aussen auftritt. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um die Marketing-Maschine so richtig anzuwerfen. Hoffentlich lesen es dann auch viele.

    @JAN: Wieviele Klicks hat denn der Blog im Schnitt am Tag ???

  8. 8 # Klaus Dezember 23 2008 @ 20:27

    Gute Idee der Blog und gut gemacht.

    Also erholsame Weihnachten allen und dann mit Volldampf ins neue Jahr.

  9. 9 # DenisD Dezember 23 2008 @ 21:44

    Ich sage auch einfach nur mal DANKE für diesen tollen Blog!

    Sowohl dem Schreiber als auch allen Lesern wünsche ich besinnliche Tage!

    Grüße
    Denis

  10. 10 # Oldman Dezember 24 2008 @ 12:22

    Von mir an Euch alle auch ein schönes Weihnachtsfest ! Und immer mal dran denken wieso wir Weihnachten feiern :-)!!!!

    Jan ein tolle Sache mit diesem Blog, aus meiner Sicht eine richtige Bereicherung !

    lg OLDMAN

  11. 11 # holzmichel Dezember 25 2008 @ 17:20

    Von mir uach noch mal ein Frohes Weihnachtsfest.
    @Jan: Der Blog ist spitze, besser kann man einfach nicht mehr informiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.