skyliners.frblog.de

Sa 13.08.11 14:43

In eigener Sache: Führungswechsel

Mehr als 650 Einträge, gefühlte 2000 Kommentare und weiter steigende Leserzahlen: Das skyliners.frblog wird euch auch in der folgenden Saison der Basketball-Bundesliga begleiten und ist auch im vierten Jahr auf eure Interaktion angewiesen. Wer schon länger dabei ist weiß, dass jetzt wieder ein Aufruf in Sachen Kritik, Ideen und Anregungen kommt. Darüber hinaus gibt’s aber auch einen Führungswechsel hier im Blog zu vermelden.

Nach vier Jahren Basketball-Berichterstattung hab ich mich dazu entschlossen etwas anderes zu machen. Dem Sport und der Rundschau bleib ich aber erhalten, ich arbeitete seit Anfang August in der Online-Redaktion der FR (und werde dort natürlich auch die Augen drauf haben, dass die Skyliners-Texte auch im Internet zu lesen sind, gell wettertom ;-)).

Mein Nachfolger und der neue Skyliners-Mann bei der FR ist Timur Tinç, ein guter Freund und toller Kollege. Er wird ab Montag beim Laktattest der Skyliners dabei sein und Infos über neue Spieler usw. herauszukitzeln…

Aus eigener Erfahrung möchte ich euch bitten, meinem Nachfolger ein bisschen Einarbeitungszeit zu gönnen, auch und vor allem im Blog. Mir hat das hier immer Spaß gemacht, auch wenn es manchmal von euch oder von anderer Seite deswegen auf den Deckel gab.

Von dem Wechsel kann das skyliners.frblog zudem nochmal richtig profitieren. Manche Sachen haben sich vielleicht bei mir zu sehr eingeschliffen. Also nutzt die Chance – gebt Feedback und Ideen, so dass diese Seite weiter wächst…

Gut gehen lassen
JAN

10 Responses

  1. 1 # Wettertom August 15 2011 @ 8:12

    Vielen Dank Jan für den Blog!!!!

    Schön, dass es weitergeht.

  2. 2 # Rivenianer August 15 2011 @ 9:27

    Auch ein großes Dankeschön von mir, für die unaufgeregte Option zu schoenen.dunk :-)

    Deinem Nachfolger wünsche ich viel Spaß und ein gutes Händchen.

  3. 3 # MAG August 15 2011 @ 11:08

    Danke, Jan.
    Hoffe, das ich Dich ab und an trotzdem in der „Fraport-Arena“ sehe…:-)

    Der Blog an sich ist eine gute Sache, auch wenn hier manchmal die Sache der „eigenen Meinung“ gleich mit anderen Behauptungen bombardiert wird. So what, ich werde gerne hier weiterlesen. :-)

  4. 4 # leekson August 15 2011 @ 12:17

    Vielen dank Jan für die vielen, vielen insights und Berichte auch von ausserhalb des Platzes. Du hast eine sehr wertvolle Quelle neben der Skyliners hp und sd geschaffen. Die Latte für den nachfolger liegt auf jeden Fall hoch ;-) Wünsch dir viel Erfolg bei den neuen Aufgaben!

  5. 5 # Harald August 15 2011 @ 13:57

    Yo, da kann ich leekson nur zustimmen: Danke an Jan für die Etablierung einer zusätzlichen Plattform, die fester Bestandteil meiner Top 10 Basketballseiten im netz geworden ist!
    Mir hat gut gefallen, dass du auch mit einer gewissen kritischen Distanz manchmal Sachen hier präsentiert hast.
    Ich bin gespannt, wie es mit Deinem Nachfolger hier weitergeht und hoffe, dass das Ganze in ähnlicher Qualität fortgeführt wird. Dir wünsche ich bei Deiner neuen Aufgabe alles Gute und hoffe, man sieht Dich auch noch ab und zu beim Basketball!

  6. 6 # kre August 15 2011 @ 17:15

    Vielen Dank und schau auch ab und zu „online“ und live in der neuen Arena vorbei.

    Dem Neuen wünsche ich einen guten Einstand.

    PS: Wurde etwas am Hosting geändert? Ich habe seit einigen Wochen jedenfalls extrem lange Zugriffszeiten auf den Blog.

  7. 7 # Wettertom August 15 2011 @ 22:30

    Kann ich nur zustimmen. Das laden der Seite dauert eine gefühlte Minute

  8. 8 # Jan Szyszka August 16 2011 @ 9:17

    @ kre und @ wettertom: Danke für die Hinweise. Ich hab es weitergeleitet, wir kümmern uns drum.

    @ all: Ja, dieser Text ist die Print-Version. Das liegt aber auch noch an der Technik. Kollege Timur fehlt noch der Zugang. Wir sind dran…

  9. 9 # ScheSche August 16 2011 @ 12:48

    Alles Gute Dir, Jan. Und dem Timur viel Glück.

  10. 10 # kre August 18 2011 @ 19:58

    Zugriff schneller als je zuvor. Danke

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.