skyliners.frblog.de

Sa 01.06.13 08:40

In eigener Sache

Liebe Blogleser und Blogleserinnen, ich hatte ja bereits angekündigt das sich bei mir etwas ändern wird, dennoch werde ich die Skyliners weiter betreuen und den Blog weiterführen.

Ab dem 1. Juni, also dem heutigen Samstag, bin ich Volontär bei der Frankfurter Rundschau. Das heißt, dass ich alle Ressorts durchlaufen muss und ich nicht mehr als freier Mitarbeiter mir meine Zeit so einteilen kann wie ich möchte. Wie ihr mitbekommen habt, erleben wir bei der FR gerade wieder einen großen Umbruch und sind nicht mehr so viele Leute wie einst. Ich habe mich dazu entschlossen die Skyliners-Berichterstattung neben meinem Volontariat weiterzumachen, auch wenn es aufgrund meiner anderen Verpflichtungen nicht mehr in dem Umfang möglich sein wird, wie in den vergangenen beiden Spielzeiten. Ich werde dennoch versuchen, euch so viele Eindrücke wie möglich auch hier im Blog zu liefern und setze weiter auf eure Partizipation und eure regen Beiträge.

9 Responses

  1. 1 # Stephan Juni 1 2013 @ 9:32

    Das sind ja viele und vor allem gute Nachrichten in einer Meldung. Ich wünsche Dir ein spannendes Volontariat und freue mich weiter auf Deine Berichte in der FR und Deine fundierten Diskussionsgrundlagen hier in diesem Blog.

  2. 2 # MAG Juni 1 2013 @ 10:27

    Danke Timur, das du uns weiter mit Infos versorgst trotz deines Volontariats. Viel Glück und Erfolg dabei. :-)

  3. 3 # Rivenianer Juni 1 2013 @ 15:21

    Auch ich schätze Deine Informationen und Diskussionsanstöße sehr und freue mich, daß Du weitermachst.
    Doppel like :-)

  4. 4 # kre Juni 1 2013 @ 16:41

    Hallo Timur;

    znnächst viel Erfolg und Spaß bei deinem Volontariat bei der FR. Ich wünsche dir eine spannende Zeit.

    Ich freue mich aber weiterhin auf deine Beiträge hier im Blog und auf die anstehenden Diskussionen um die Meisterschaft (wer ist eigentlich dein Favorit fürs Finale und für den Titel?) und die neue Saison der Skyliners.

  5. 5 # Frankie Juni 1 2013 @ 23:05

    Das wichtigste ist doch das hier: Du behälst deinen Job. Alles andere ist im Moment für uns ON TOP. Bis zum nächsten Beitrag – DANKE!

  6. 6 # Timur Tinç Juni 2 2013 @ 8:05

    @all: Vielen Dank!

  7. 7 # Oldman Juni 2 2013 @ 8:28

    Like!! Und viel Erfolg

  8. 8 # ScheSche Juni 2 2013 @ 11:22

    Alles gute für das Volontariat. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dich journalistisch und beruflich weiterbringt.

  9. 9 # Wettertom Juni 3 2013 @ 10:56

    Ich schließe mich an und freue mich über die gute Nachricht. Ich hoffe, dass es in der nächsten Saison vorwiegend positive Nachrichten gibt.

    Viele Grüße an Arnd F. von Thomas W. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.