skyliners.frblog.de

Do 29.12.22 19:53

In Bonn ohne Haarms

Die Skyliners müssen ohne Matt Haarms in Bonn auskommen. Der Center hat einen Muskelspasmus im Rücken, der sich nicht auflösen lässt. Ich bin gespannt, ob heute Alex Richardson seine ersten BBL-Minuten in dieser Saison bekommen wird. Es sieht alles nach einem Spiel aus, wo auch Nolan Adekunle und Justin Onyejiaka einige Minuten bekommen dürften.

7 Responses

  1. 1 # Hansi Dezember 29 2022 @ 20:49

    Warum ist Marco Völler nicht dabei? Der hat doch in der ProB zuletzt ordentlich performt 😏

  2. 2 # Matze Dezember 29 2022 @ 21:15

    From Hero to Zero Mr.Beliauskas bisher ohne Chance gegen eine DEFENSE, die Rostock nicht hatte. Ist schon ein großer Unterschied zwischen Tabellenführer und Aufsteiger wie man sieht….

  3. 3 # Hansi Dezember 29 2022 @ 22:02

    Was ist denn mit Jordan Samare? Dazu kommen Geben als Abgang, Tubutis, Haarms und Brenneke. Gab es eine solche Verletzungsmiserie schon einmal? Das sind 4 verletzte Big Man + einer, der weg ist und auch verletzt war…

  4. 4 # Buntsche Dezember 30 2022 @ 19:55

    Samare lief total unrund.. sah nicht wirklich fit aus..
    Bonn in allen Bereichen erwartbar überlegen. Stimmung in der Halle war super, da kommt ein bisschen Neid auf 😃

  5. 5 # Matze Dezember 31 2022 @ 8:22

    @Timur: Kommt noch ein Jahresendbericht von Dir? Ich lehne mich raus, Bayreuth und Braunschweig steigen ab. Heidelberg wird investieren, auch wegen der Halle und Aufbruchstimmung. Bayreuth sehr leblos, der MBC und Bamberg hangeln sich da raus. Was macht Dennis Schroeder….? Die Skyliners werden in Berlin und gegen Goettingen verlieren, danach starten sie einen Run! Happy New Year Euch Allen und bis nächste Woche!

  6. 6 # MAG Dezember 31 2022 @ 17:34

    Kommt gut rüber ins neue Jahr 2023 – Viel Glück, Gesundheit und alles Gute :-)

  7. 7 # Matze Januar 3 2023 @ 14:18

    Offtopic: Gibt es jetzt Veränderung an oder in der Halle wegen neuem Namen? Bin mal gespannt, ob SÜWAG irgendwie präsent ist. Auf der Homepage unter Heimspieltermine steht nach wie vor Ballsporthalle….

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.