skyliners.frblog.de

Do 16.08.18 18:15

Guter erster Eindruck / Ersatz für Kiel soll kommen

Am gestrigen Mittwoch war ich im BCM zur ersten PK mit Cheftrainer Gordon Herbert. Der erste Eindruck der Spieler ist gut. Selbst Quantez Robertson ist einigermaßen fit, auch wenn er in den USA einige Wochen wegen einer allergischen Reaktion nicht trainieren konnte. Für Niklas Kiel soll jemand „temporär verpflichtet“ werden, sagte Herbert. Das macht auch angesichts der mangelenden big man absolut Sinn. Allerdings wollen sich die Skyliners bei der Verpflichtung, genauso wie des noch zu holenden Guards, Zeit lassen. Alles weitere findet ihr im aktuellen FR-Artikel.

6 Responses

  1. 1 # Tez August 20 2018 @ 14:21

    Ich bin gespannt was für Spieler noch kommen. Meint Ihr es kommen noch zwei erfahrene Spieler oder Rookies? Ich hoffe auf erfahrene Spieler vielleicht kommen ja noch Spieler aus der Türkei? Hat irgendjemand Gerüchte gehört?

  2. 2 # Oldman August 21 2018 @ 7:55

    Ich denke man wartet ggf. die ersten Testspiele ab!

  3. 3 # Wettertom August 21 2018 @ 15:14

    Wann ist eigentlich Pressekonferenz zum Saisonauftakt der FRAPORT SKYLINERS.

  4. 4 # Timur Tinç August 21 2018 @ 15:18

    Wie immer etwa eine Woche vor Saisonstart.

  5. 5 # Tez August 21 2018 @ 23:05

    Welcome in Frankfurt Trae bell haynes

  6. 6 # Timur Tinç August 22 2018 @ 6:48

    @Tez: Danke ;)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.