skyliners.frblog.de

So 26.10.08 15:33

Griff ins Klo

An Stefano „Nino“ Garris blieb am Samstag Abend alles blass. Der Ex-Skyliner, der in diesem Sommer nach Paderborn gewechselt war, wurde von den Skyliners-Fans weder mit Pfiffen noch mit Applaus empfangen. Blutleer auch seine Leistung auf dem Feld: Garris traf keinen seiner fünf Würfe.
Der Flügelspieler fiel einzig bei der unfreiwilligen Verteidigung von Adam Emmenecker oder Pascal Roller auf – die ihm jeweils ein Foul anhängten. Deutlich zu sehen: Garris ist gehemmt, ihm fehlt die Fitness und er wird Zeit brauchen.
Das er mit seiner Leistung nicht zufrieden war, konnte man ihm nach der Schlusssirene anmerken. An den Medienvertretern ging der ehemalige Nationalspieler wortlos vorbei. Professionell ist das nicht. Dass man nach einem schwachen Spiel keine Lust hat, kann jeder Journalist nachvollziehen. Aber dann sollte man das auch sagen und die Medienvertreter nicht dreimal dumm stehen lassen.

3 Responses

  1. 1 # Thomas Wendel Wettertom Oktober 27 2008 @ 8:28

    Eins müsste Nino nun wissen. Der böse Murat ist nichtg schuld.

    Ich denke schon seit Jahren überschätzt!

  2. 2 # Holger Oktober 27 2008 @ 9:51

    Über was soll er reden Jan, er kann ja nicht mal reimen ! Er ist ein reiner Mitläufer, der sich für 14 Punkte feiern lässt, aber bei Niederlagen NIE mit Schuld hat !

  3. 3 # Jan Szyszka Oktober 27 2008 @ 15:08

    Naja, das soll jetzt nicht zum allgemeinen Nino-Bashing ausarten. Fakt ist: Er hat am Samstag schlecht gespielt und danach nichts gesagt.

    Vielleicht sieht es in einem Jahr anders aus. Hoffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.