skyliners.frblog.de

Mo 22.06.09 08:34

Gordon, Emmenecker und Ivory vor dem Absprung

Langsam kristallisieren sich Tendenzen fürs Team 2009/10 heraus. Demnach haben die Skyliners bereits die ersten drei Kandidaten aussortiert. Lorenzo Gordon, Adam Emmenecker und Titus Ivory werden wohl nicht wiederkommen.

Bei allen drei Spielern laufen die Verträge zum Saisonende aus. Auf Emmenecker hatten die Skyliners eine Option für zumindest ein weiteres Jahr. Ivory dürfte den Klub leistungstechnisch zwar überzeugt haben, eine Verlängerung wird – bezogen auf frühere Aussagen von Ivory – wahrscheinlich an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen gescheitert sein.

Die Kaderplanung stellt sich derzeit wie folgt dar:

Fest im Team, weil frisch verlängert
Derrick Allen (bis 2010)

Unter Vertrag
Pascal Roller, Konrad Wysocki, Ilian Evtimov, Greg Jenkins, Jimmy McKinney, Dominik Bahiense de Mello

Offen – Vertrag ist ausgelaufen
Keith Simmons, Anthony King, Max Weber

Option als Quotendeutscher
Filmore Beck, Jonathan Mesghna

Wohl raus
Lorenzo Gordon, Adam Emmenecker, Titus Ivory, Robin Benzing

6 Responses

  1. 1 # Reno Juni 22 2009 @ 10:03

    Nichts Neues im Staate Dänemark.

    Bis wirklich Handfestes durchsickert gehen bestimmt noch mindestens 2-3 Wochen ins Land.

  2. 2 # Frankie Juni 22 2009 @ 13:45

    Also King und Jenkins, beide werden wohl nicht bleiben. Man muss King einen Brecher vorsetzen, von dem er lernen kann. Da Jenkins nicht fangen kann, bringt es wenig…………

  3. 3 # Frankie Juni 22 2009 @ 14:37

    Robert Maras spielt künftig beim FC Bayern in der PRO A !!!! Die machen wohl Kohle locker. Angeblich spielt dort nächstes Jahr auch Sebastian Greene ( BBC Bayreuth 08/09 ), der aus dem Rhein-Main Gebiet stammt….

  4. 4 # Reno Juni 22 2009 @ 18:58

    Naja, ganz ehrlich: Für die BBL würds in meinen Augen bei Maras auch nicht mehr reichen.

    Und was Jenkins betrifft: Er hat ja auch gute Spiele gemacht, vielleicht verdient er noch ne Chance … immerhin hat er mehrere Monate Babba mitgemacht und ist nicht getürmt :)

  5. 5 # Manuel Juni 23 2009 @ 12:03

    Bye-bye Jimmy…

    http://www.americanchronicle.com/articles/yb/132036406

  6. 6 # Frankie Juni 24 2009 @ 8:14

    Wow, traurig und krasse Story zugleich. Wir alle lieben Jimmy, aber Familie geht vor. Ich hoffe man lässt ihn gehen…auch wenn er vorher wusste, dass der Profisport so läuft, und er sich auf einen ZweiJahres Vertrag eingelassen hat.

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.