skyliners.frblog.de

Di 30.06.09 07:31

Geflüster aus dem Urlaub II

Weitere Updates – in explosiver Mischung: Wer geht – wer bleibt – wer kommt? Diesmal mit Murat Didin, Dominik Bahiense de Mello und Rudy Mbemba.

Im ersten Teil ging es um die mögliche Ablösesumme von Ilian Evtimov für die er gehen könnte. Im Fall von Rudy Mbemba würden die Skyliners notfalls sogar darauf verzichten. Im Oktober 2007 hatte der Klub den Dreijahresvertrag mit dem exzentrischen Aufbauspieler für zwei Jahre „ruhen“ lassen. Eine nun anstehende Rückkehr Mbembas gilt unter Trainer Murat Didin als ausgeschlossen.

Apropos Murat Didin: Auch hier geht die Tendenz klar zum Bleiben. Ein unterschriebener Vertrag existiert aber immer noch nicht. Die Zurückhaltung liegt in einer weiteren Baustelle begründet. Hauptsponsor Deutsche Bank hat bislang noch keine Tendenzen bezüglich einer Verlängerung des im Sommer 2010 auslaufenden Vertrages durchblicken lassen. Im Falle einer (unwahrscheinlichen) frühzeitigen Absage würden den Skyliners eine „Sparsaison“ drohen, was gleichfalls den Weggang des bereits zum Gehaltsteilverzicht aufgeforderten Didins nach sich ziehen könnte.

Eine überraschende Wende soll sich angeblich im Falle von Dominik Bahiense de Mello andeuten. Demnach gehen die Skyliners davon aus, dass der zuletzt unzufrieden wirkende Spieler bleibt. Anzeichen eines forcierten Wechsels gäbe es nicht, heißt es beim Klub.

2 Responses

  1. 1 # Frankie Juni 30 2009 @ 10:01

    Ich hatte persönlich NIE den Eindruck, dass er gehen will. Nur weil er enttäuscht ist, heisst das nicht, dass er sich nicht durchbeissen will. Wenn Keith geht, J-Roc bleibt und Dominik auch, sind wir auf der 2 doch gut besetzt!

  2. 2 # Reno Juni 30 2009 @ 17:16

    Seh ich auch so

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.