skyliners.frblog.de

Mo 01.01.18 12:14

Frohes Neues

Liebe Blogleser und Kommentatoren, ich wünsche Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Ich freue mich weiter auf gute und auch kontroverse Diskussionen über die Skyliners und andere Basketballthemen.

5 Responses

  1. 1 # Skyhigh Januar 1 2018 @ 13:58

    Frohes neues Jahr Timor und allen Blog-Lesern. Danke für die spannenden und qualifizierten Beiträge; es macht immer Spaß, hier vorbeizuschauen.
    Dem Team wünsche ich viel Gesundheit und hoffe auf baldige Rückkehr der Verletzten. Es ist schon arg eng und so verlieren wir die möglichen Ziele.

  2. 2 # Wettertom Januar 2 2018 @ 8:15

    Allen Kommentatoren und Timur wünsche ich ein gutes neues Jahr 2018!

    Hoffentlich gibt es bald gute Neuigkeiten der Verletzten!

  3. 3 # MAG Januar 2 2018 @ 8:53

    Dir, Timur, und euch allen wünsche ich ebenso ein gutes neues Jahr. :-)

  4. 4 # Doppeldribbel Januar 2 2018 @ 12:51

    @Timur: Auch dir (und der Blog-Gemeinde) natürlich alles Gute für 2018 und bei den Würfen in allen Lebenslagen eine Trefferquote von mindestens 75 Prozent:-))! Da es im Alltag immer zu kurz kommt: Besten Dank an dich für diesen kleinen, aber feinen, Blog und deine reflektierten Beiträge. Bin sonst im Netz nicht übermäßig aktiv, aber hier macht’s richtig Spaß…

    Dann müssen wir Bam heute mal die Daumen drücken, da sie uns mit einem Sieg @Bayreuth die Pokalquali sichern können. Es wird zwar sicher nicht einfach im hitzigen Franken-Derby, aber ich denke, ein Bamberger Sieg ist ein bisschen wahrscheinlicher als ein Skyliners-Sieg gegen Bonn am Sonntag (ich nehme aber gerne auch beides:-). Die Pokal-Teilnahme wäre ein kleines erfolgreiches Zwischenziel, wobei wir für eine Qualifikation fürs Final4 sicher zuallererst mal Losglück bräuchten.

    Aktuelle (Zwischen-)Stände zur Verletzten-Situation wird es wie immer nicht geben. Wir merken es vermutlich erst dann, wenn mal wieder einer beim Spiel im Trikot auftaucht…

  5. 5 # fisch62 Januar 4 2018 @ 9:51

    Wünsche auch allen „Blogern“ noch ein frohes und gesundes neues Jahr !

    Naja….nun haben wir ja am Sonntag unser „kleines“ DO or DIE Spiel…..;-)…..ich hoffe, dass es für die Jungen nicht zu viel Druck bedeutet…aber ist eine schöne Exercise für sie…..

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.