skyliners.frblog.de

Mi 22.04.09 07:31

Freud und Leid

Wenige Tage vor der Standortbestimmung gegen Alba Berlin (Sonntag, 17.30 Uhr statt 17 Uhr wegen BBL.TV-Übertragung) wechseln sich bei den Skyliners die unterschiedlichen Gefühlslagen ab. Während die Knieprellung von Adam Emmenecker sich als harmlos herausgestellt hat, hat es Kamil Novak richtig schlimm erwischt. Der Sportdirektor hat sich im Hobby-Basketballspiel am Montag Abend die Achillessehne gerissen und muss operiert werden.

Laut Sprecher Marc Rybicki hat Novak sich in dem Spaßspiel, bei dem neben Geschäftsführer Gunnar Wöbke auch Trainer Murat Didin mitmachte, ohne gegnerische Einwirkung verletzt. „Gegen Alba wird er in jedem Fall fehlen“, sagt Rybicki mit einer Prise Galgenhumor.

Entwarnung gibt es dagegen bei Adam Emmenecker. Der US-Aufbauspieler konnte bereits am Montag Abend wieder am Lauftraining teilnehmen. Die Serie der Skyliners hält also: Mit Ausnahme von Lorenzo Gordon und kleineren Wehwehchen bei Greg Jenkins und Ilian Evtimov sind die Skyliners im Jahr 2009 weitestgehend verletzungsfrei…

2 Responses

  1. 1 # holgerh April 22 2009 @ 8:26

    Aus dem direkten Umfeld des Teams war ohnehin zu hören, dass ein Einsatz von Novak unwahrscheinlich gewesen wäre. „Zu groß, hängt ständig unter dem Korb rum, kein Feuer in den Augen“ lässt sich ein Insider aus dem Trainerumfeld zitieren.

    Scherz beiseite: Gute Besserung, auch an der Seitenlinie!

  2. 2 # Frankie April 22 2009 @ 11:11

    Das ist ne fiese Verletzung verdammt ! Eigentlich passiert das eher untrainierten Leuten……

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.