skyliners.frblog.de

Fr 20.02.09 06:55

Evti auf dem Sprung

Positive Nachrichten von den Skyliners: Konrad Wysocki hat seine Erkältung überwunden. Gestern Abend wollte er ins Mannschaftstraining einsteigen, wobei er allerdings Probleme mit dem Knöchel hat. Auch Ilian Evtimov macht Fortschritte.

Der Frankobulgare verzichtete in seinem, gemeinsam mit Wysocki durchgeführten Spezialtraining am Nachmittag auf seine stabilisierende Kniebandage und streute Sprungwurf um Sprungwurf ein. Wie im heutigen Printtext bereits dargestellt, kreisen um Wysockis Gesundheitszustand, speziell seine Bänder im Knöchel, ein paar Fragezeichen. Auch ob Evtimov in fünf Tagen gegen Göttingen spielen kann, wollen die Skyliners nicht verraten.

„Es sieht vielleicht gut aus. Aber ob Evti gegen Göttingen spielen kann, wissen wir erst nächste Woche“, wiegelt Sportdirektor Kamil Novak ab. Auch Trainer Murat Didin dämpft die Hoffnungen. „Am Ende entscheiden die Ärzte. Wir müssen abwarten.“

2 Responses

  1. 1 # Björn Februar 20 2009 @ 8:23

    evti soll sich für´s top4 schonen denn da wird er genau so wie das team genug zu tum bekommen

  2. 2 # Thomas Wendel Wettertom Februar 20 2009 @ 8:59

    Gute Nachrichten. Ohne Evti haben wir gegen Berlin kaum Chancen!

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.