skyliners.frblog.de

Di 10.01.12 11:44

Es geht aufwärts

Die Tendenz zeigt langsam nach oben bei den Skyliners. Einer der Erfolgsgaranten in den vergangenen Wochen war Michael Juice Thompson. Im heutigen FR-Artikel analysiere ich ein bisschen seine Leistungen. Über die Playoffs wagt aber keiner zu reden. Die Frankfurter wissen ganz genau, dass noch ganz schwere Spiele anstehen. Das Klassenbuch folgt heute Abend.

8 Responses

  1. 1 # Harald Januar 10 2012 @ 12:32

    Sehr guter Bericht zu Thompson!
    Schon beachtlich wie er in die Rolle reingewachsen ist. Ganz ehrlich: Ich hätte ihm das nach den ersten Spielen nicht zugetraut!

    Kleine Korrektur zum FR-Artikel: Gegen Artland warens am Ende nicht 41, sondern stolze 44 Punkte. Zwar auch nicht viel besser, aber ich glaube Tez hat am Ende als die dicke Lady schon am Singen war noch nen Dreier versenkt!

  2. 2 # Timur Tinç Januar 10 2012 @ 12:33

    Stimmt Tez hat noch einen Dreier gemacht. Da hatte ich schon abgeschaltet :)

  3. 3 # Harald Januar 10 2012 @ 12:40

    Jep, ich war da auch schon halb auf dem Nachhauseweg und habs erst daheim im Play-By-Play gelesen… ;-)

  4. 4 # Timur Tinç Januar 10 2012 @ 12:40

    Wer ist aber die dicke Lady ? :)

  5. 5 # Rivenianer Januar 10 2012 @ 16:07

    Klugscheißmodus an:
    http://en.wikipedia.org/wiki/It_ain%27t_over_till_the_fat_lady_sings
    Klugscheißmodus aus.
    :-)

  6. 6 # MAG Januar 11 2012 @ 7:53

    Timur, „It a´int over until the fat lady sings“ war DAS „Motto“ in den spannden Playoffs / Finals 2010…und seit dem ist die „fat lady“ eine Kultfigur in Skyliners-Kreisen…;-)

  7. 7 # Harald Januar 11 2012 @ 9:44

    @MAG: Die fat lady gibts dann doch schon einige Jährchen länger als die Skyliners GmbH… Siehe auch den Link von @Rivenianer!
    Für meine Wahrnehmung hat das überhaupt nichts mit den Skyliners zu tun, beschreibt aber treffend, dass ein Sieg erst dann eingetütet ist, wenn das Spiel vorbei ist und er anschließend besungen werden kann.
    Das erste Mal hab ich den Spruch Anfang der 90er in der High School gehört als ich ein Austauschjahr gemacht habe.
    Ich glaube, in Deutschland hat Frank Buschmann das mit der fetten Lady in seine Kommentare eingebaut und so publik gemacht.

  8. 8 # MAG Januar 12 2012 @ 13:03

    Harald, das weiß ich doch…;-)
    Ich meinte ja auch nur die Aktualität dieses Spruchs in Bezug auf die Skyliners.
    Bin auch gut bewandert in der klassischen Musik – glaub mir. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.