skyliners.frblog.de

Fr 04.05.12 16:21

Erster Neuzugang

Die Frankfurt Skyliners haben Aufbauspieler Konstantin Klein vom Pro A-Auftseiger Rockets Gotha verpflichtet. Der 20-Jährige erhält beim hessischen Basketball-Bundesligisten einen Vertrag über zwei Jahre mit einer Option auf ein drittes Jahr. Er wird sowohl im Profi-Team, als auch im Pro B-Team zum Einsatz kommen. Klein ist der erste Neuzugang der Skyliners für die kommende Saison. Für Falko Theilig stehen somit die Signale auf Abschied. Mehr Infos zu Klein gibt es in der Pressemitteilung der Skyliners. Was haltet ihr von Klein? Hat ihn jemand von euch mal spielen sehen?

4 Responses

  1. 1 # Frankie Mai 4 2012 @ 18:55

    Noch nicht gesehen, denke Franke wird auch gehen. ProB zu BBL ist ein großer Unterschied, er hatte seine Zeit, leider hat er es nicht geschafft. Herber,Nolte,Barthel,Klein sind 4. Ohlbrecht wäre 5….fehlt noch einer oder 2. Wird schnell gehen mit den Deutschen, danach kommen die AMI Entscheidungen ( meist spät, da gezockt wird ) „Geduld“ haben ja die wenigsten, hilft aber nix anderes ;-)

  2. 2 # javier gonzales m. Mai 5 2012 @ 10:24

    Was wollen wir mit so einem Spieler -.-

  3. 3 # MAG Mai 7 2012 @ 7:40

    @javier gonzales: Wie wäre es mit Aufbauen und Talent fördern? Nicht immer gleich so negativ…

    Freue mich auf Klein und hoffe das er bei uns GROSS wird! :-)

  4. 4 # Harald Mai 7 2012 @ 8:44

    Wirklich der denkbar schlechteste Nachname für einen Basketballer… ;)
    Dazu ein wirklich selten hässliches Tattoo! :D
    Habe Klein ein einziges Mal spielen sehen und da war er eher unauffällig, kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Insgesamt halt die neue Nummer 12 im BBL-Team. Und weil ich es Theilig nicht zugetraut hätte, es je in die BBL zu schaffen, kann es ja mit Klein nur besser laufen! :)

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.