skyliners.frblog.de

So 21.12.08 17:34

Erfolgsserie ausgebaut

Dank des tiefen Kaders bleiben die Skyliners weiter auf Erfolgskurs. Der 75:57 Erfolg im Hessenderby in Gießen festigt den Platz in den Top 4 der BBL. Gleichzeitig ist es der fünfte Sieg in der BBL in Folge. „Das war ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns alle“, sagte Zeitarbeiter Titus Ivory. Mehr kann ich euch diesmal nicht liefern. Auch Blogger sind mal verhindert….

Infos rund ums Spiel gibt es daher vom Kollegen Wolfgang Hettfleisch, der für mich in Gießen war, morgen in der FR. Ebenfalls erfahrt ihr am Montag – spätestens hier im Blog – mehr über das Schicksal der Zeitarbeiter.

8 Responses

  1. 1 # Thomas Wendel Dezember 21 2008 @ 19:48

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen !!!!
    schreibt man das so :-) ?

  2. 2 # Mark Dezember 22 2008 @ 11:07

    Die Spannung steigt! :-)
    Hoffentlich gibts ein kleines „Weihnachtswunder“!!!

  3. 3 # Mike Dezember 22 2008 @ 11:27

    Und wo bleibt das Interview mit Christian?????

  4. 4 # Jan Szyszka Dezember 22 2008 @ 11:33

    @Mike: Das Interview mit Christian Dachs ist fertig. Es heute aber „abzuschießen“ wäre sinnlos – schließlich interessiert heute wohl nur das Schicksal der Zeitarbeiter (bekannt ist noch, Stand 11:30 Uhr nichts neues).

    Das ausführliche Interview mit Christian Dachs wird über die Weihnachtstage im Blog erscheinen – gestaffelt in mehrere Teile, weil es sehr ausführlich geworden ist.

  5. 5 # Frank M. Dezember 22 2008 @ 11:56

    Laut FNP hat ja Adam gesagt, dass er bis Saisonende bleibt. Er wird es also schon selbst wissen. Mit ihm hatte ich am wenigsten gerechnet, er ist wahrscheinlich aber auch der billigste von den vieren.

    Seit wann gibt Christian Dachs Interviews :)

  6. 6 # Mark Dezember 22 2008 @ 13:10

    @Frank: Das wird ein sehr seltenes sein…in der Tat! ;-)

    Immer noch nix Neues…und schon 13:10h! :-/

  7. 7 # Mark Dezember 22 2008 @ 14:52

    YEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAA! :-)
    Emmenecker bis Saisonende, Ivory & King für weitere 2 Monate, Jenkins noch in Gesprächen!

    Besonders über Ivory und King freue mich sehr, das es geklappt hat!!!

    Notiz am Rande: Schade für Kirsten! Ich hoffe, das er seinen Weg geht!

  8. 8 # Thomas Wendel Wettertom Dezember 22 2008 @ 15:03

    Geil, jetzt haben wir auch in Berlin eine Chance

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.