skyliners.frblog.de

Do 25.02.10 01:11

Entenjagd mit Lorenzo Gordon

„Da ist nichts dran“, hieß es am Dienstag noch bei den Skyliners. Gemeint war der von der FNP als potenzieller Neuzugang gehandelte Lorenzo Gordon. Ja, wurde eingeräumt, der Power Forward sei in Frankfurt gewesen, habe aber nur seinen Cousin Jimmy McKinney besucht. Am Mittwoch erscheint der „Quatsch“ plötzlich gar nicht mehr unvorstellbar. Sportdirektor Kamil Novak vermeidet ein Dementi. Und Trainer Murat Didin feuert die Spekulation sogar an.

„Lorenzo ist vielleicht nicht meine erste Wahl. Aber er ist ein Spieler, der uns helfen könnte“, sagt Didin. Die verwunderte Nachfrage, ob manch kolportierter Eskapade die Gordon sich geleistet haben soll und einiger kritischer Worte von Didin in Richtung des verletzungsanfälligen Spielers, korrigiert Didin. „Lorenzo hat sich nie etwas Schlechtes gegenüber der Mannschaft erlaubt. Er hat dem Teamgeist nicht geschadet.“ Allenfalls habe Gordon sich mitunter wenig professionell verhalten, sagt Didin nun. Geschadet habe er damit aber, wenn überhaupt, sich selbst.

Nun ja.

Offene Fragen bleiben. Wie will der Klub Gordon finanzieren? Lässt Aliaga ihn überhaupt ziehen? Und warum will Gordon, wenn überhaupt, weg?

Licht ins tiefe Schwarz könnte Sportdirektor Kamil Novak bringen. Tut er aber nicht. Novak hält nichts von Personaldiskussionen in der Öffentlichkeit und unterscheidet sich in diesem Aspekt von Didin. Selbst ein Dementi der vermeintlichen Ente ist dem seriös auftretenden und stets korrekten Sportdirektor nicht abzuringen. Was die von Novak gar nicht gemochte Spekulation aber auch wiederrum nährt.

Spätestens am Montag ist die Entenjagd vorbei. Dann ist die Transferliste geschlossen – und Gordon spielt entweder in der Türkei oder bei den Skyliners….

7 Responses

  1. 1 # Wettertom Februar 25 2010 @ 8:24

    Da kann man ja gespannt sein, wie die Sache ausgeht. Meiner Meinung eine Verstärkung im Gegensatz zu den 2 Ami Boys.

    Teuer?
    Na ja solange ist die Saison ja nun auch wieder nicht.

  2. 2 # Frankie Februar 25 2010 @ 11:30

    Für ihn spricht: Er ist in „shape“ , und er kennt die BBL. Aber ich persönlich will ihn nicht mehr sehen. Und FISHER und GIBSON haben sicher Talent. Die werden sich reinhängen, um im Sommer nicht wieder „Regale einzuräumen“ ( gell Herr Bauermann… )

  3. 3 # leekson Februar 25 2010 @ 15:28

    Und? Hat man den Vogel abgeschossen oder nur mit Platzpatronen gefeuert? – um im Bilde zu bleiben ;-)

  4. 4 # Wettertom Februar 25 2010 @ 19:18

    Und?

  5. 5 # Frankie Februar 25 2010 @ 20:03

    Ei sei doch e mool es bissje geduldisch !

  6. 6 # kre Februar 26 2010 @ 8:45

    awwer mir sinn doch neugirisch

  7. 7 # Wettertom Februar 26 2010 @ 11:17

    Alle Blätter so ruhig!

    Es wurde stillschweigen vereinbart um den Überraschungseffekt gegen BAM zu haben :-)

One Ping

  1. Rauschen im Blätterwald #44 « Grübelei – Ansichten eines Basketballfans Februar 26 2010 @ 10:41

Schreibe einen Kommentar

Die mit * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.

Um Spam zu vermeiden, füllen Sie bitte das Captchafeld aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.